Wieso langweile ich Mädels, da nie ein Funke überspringt?

6 Antworten

da ich immer Druck habe, dass schon wieder eine Interesse verliert?

Glaube hier hast du schon dein Problem. Versuch nicht auf Krampf irgendwas zu sagen oder sowas, weil du sonst Angst hast, dass du nicht interessant genug bist. Sei einfach du selbst, bis es klappt. Sich komplett zu verstellen, nur um ein Mädchen kennenzulernen ist auf Dauer unnötig anstrengend und bringt langfristig nichts.

Würde wahrscheinlich gut tun, diesen Druck loszuwerden. Ist ja nicht schlimm, wenn eine abspringt, gibt ja sehr viele. Wenn Du das aber als Katastrophe siehst, die es unbedingt zu verhindern gilt, kann es krampfig und unentspannt werden.

da ich immer Druck habe

Das ist dein Grundproblem. Siehe die Mädels nicht als Beute oder Erfolgsobjekt, sie sind ganz normale Menschen. Sie sieh als ... "Dudes mit Möpsen"

Warum hast du Druck? Was passiert denn, wenn sie kein weiteres Interesse an dir hat? Was verlierst du dadurch?

Es ändert sich für dich doch nichts. Du kannst nur gewinnen.

Also gehe es entspannt an, du brauchst den selbst erzeugten Stress/Druck nicht. Das führt nur zur Selbstsabotage.

keine Ahnung man, aber du solltest schon gute Charaktereigenschaften haben. Wenn er lustig ist, ist das so attraktiv