Kennlernphase funkstille?

Wir haben auch nie richtig gesagt das wir eine kennlernphase haben. Seine Freunde haben mir nur gesagt das er mich kennenlernen mag. Wir haben schon gekuschelt und sind uns immer etwas näher gekommen.

1 Antwort

Ihr seht euch nicht mehr zufällig. Merke dir solange dich Männer mögen tun sie sehr vieles und darunter gehört auch dass sie sich immer überlegen wie ich sie "zufällig" treffen können. Du ahnst nicht wie viel teils Männer da auf sich nehmen um mit ihrem Crush zu reden. Das dass nicht mehr vorkommt ist sehr alarmierend und könnte durchaus sein, dass er das Interesse verliert. Auch konntet ihr nicht direkt Klartext reden und er musste bei einer Freundin nachfragen ob irgendwas ist, heisst du hast dich ziemlich undurchsichtig verhalten! Ka ob noch was zu retten ist, aber wenn du wirklich mehr möchtest solltest du darum kämpfen und Initiative ergreifen und nicht immer auf ihn warten... Wenn du nicht mehr in der Schule etc. bist vergehen solche Chancen noch viel viel viel schneller und du hast vlt. nur einen Augenblick was zu retten.