Wird sie mich noch entblocken?
M/19
Hab viel mit einer geschrieben und auch ein Date gehabt, was ziemlich gut lief, aber sie macht gerade ihren Abitur was ziemlich stressig ist und sie natürlich viel für lernen muss.
Sie hat mir auch oft Komplimente gemacht, gesagt das ein zweites Date aufjedenfall ansteht sobald sie nicht mehr so gestresst ist und Sachen geschrieben wie das sie sehr gerne mit mir schreibt etc.
Jedoch bin ich zeitweise nicht damit klar gekommen das sie so wenig schreibt, was ziemlich dumm ist weil sie halt einfach 24/7 lernt.
Sie meinte sogar zu mir das es momentan bei jedem so ist mit ihren Freunden das sie kaum schreibt und das hab ich auch eigentlich gesehen, weil sie selten online war.
Ich hab sie genervt und 2 Tage nachdem ich ein "Heyy" geschrieben habe, obwohl ich ihr eigentlich gesagt habe das ich warte bis sie schreibt (ich konnte einfach nicht warten) hat sie mich geblockt.
Ich hoffe das sie mich entblockt sobald sie kein Abi Stress mehr hat, aber ich bin mir echt unsicher.
Wie würdet ihr mir der Situation umgehen?
3 Antworten
Abhaken und weiter machen, und wenn sie dich entblockt, dann blockier sie
Ich persöhnlich würde sagen schieß sie ab. Wenn Sie dich einfach so blockt, ist das respektlos dir gegenüber.
Naja ich mein, ein "kann wirklich gerade nicht" dauert 30sec...
Ich denke nicht, dass sie dich entblockt
Ich hab fr noch Hoffnung, weil so wie ich sie kenne, sie ist nicht so eine Person ist die grundlos jemanden wegblockt und dann nie wieder mit ihr redet yk?
Verstehe das Prinzip, aber das könnte ich nicht, wenn sie mich entblockt würde ich nach Erklärung fragen, aber nicht blockieren