War ich bisher gesund unterwegs?

3 Antworten

ich war vor einiger Zeit bei meinem Arzt. Außer mir waren noch vier ältere Leute im Wartezimmer. Aus deren Gesprächen ging hervor, dass sie wohl 1 mal in der Woche gemeinsam einen Termin beim Arzt haben und sich daher kennen. Jedenfalls sagte dann einer von ihnen: "Schlimm. dass Harald nicht mehr da ist. Er ist ja vorgestern plötzlich gestorben." Daraufhin meinte ein anderer: "Ja, schlimm, dabei hat Harald immer so aufgepasst und sich quasi nur aus dem Reformhaus ernährt."

Ich versteckte mich schnell hinter meiner Zeitung, da ich grinsen musste.

An den Fragesteller: du wirst eines Tages sehr gesund sterben.

Warum machen sich immer die Leute so viel sorgen, die konstant am Hungern sind? Ich hoffe, dass das nur dein Frühstück war, und nicht dein ganzer Tag.

Das ist ok fürs Frühstück, solang man dazu genug Wasser trinkt.

Ja sicher sehr gesund. Ich hoffe, du isst auch was zu Mittag.