War es seine Absicht?

2 Antworten

Ich denke, er hat dich gefragt, weil er davon ausging, dass er bei dir gute Chancen hat, dass du ja sagst. Dass er dich blockiert hat, zeigt, dass es ihm sonst nicht wichtig zu sein scheint. Gut, dass du nein gesagt hast!

Bilde dir nichts ein. Der Typ war notgeil und dachte sich, du wolltest mal was von ihm und dass du leicht rumzukriegen bist. Nicht drüber nachdenken, an so jemanden sollte man seine Zeit nicht verschwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung