Gefühle gestanden, wie weiter, verunsichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie doof und auch wieder nicht. Klar wäre es besser gewesen sie wäre dir um den Hals gefallen. Sie sagt wohl eher coole Info mal sehen ob es was wird. Und wenn du die Logik ansprichst. Also ich bin der Meinung sie will nicht so recht - und hat die Sache eigentlich schon auf den St Nimmerleinstag verschoben. Gibt aber immer noch genug Frauen die sich sagen wenn ich ihn auch nicht liebe Hauptsache er liebt mich. Und ja solche Partnerschaften hielten oft bis das Kind aus dem Haus ist. Warte es ab und guck zu

Da hast du reingeschissen. Zu spät.

Man darf einer Frau niemals die Gefühle gestehen. Man muss es ihr zeigen. (Also küssen) Wenn sie dann sagt, dass sie nichts von dir will, musst du einfach dein Leben weiterleben. Und nicht ständig mit ihr wie eine beste Freundin abhängen. Dann könnte es sein, dass sie irgendwann angekrochen kommt.

maja0403  06.12.2020, 11:05

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir einen Tritt in den Allerwerten gibt, ist viel größer als das sie angekrochen kommen. Wie wäre es denn, wenn du mal deine Empathie einsetzen würdest?

ILikeYourCutGee  06.12.2020, 15:18
@maja0403

Was meinst du denn jetzt? Ich habe Erfahrung, das ist so. Frauen mögen es nicht, wenn man ihnen die Gefühle gesteht, man muss es ihnen zeigen. Klar, wenn die Frau von Kopf bis Fuß in dich verliebt ist, wird sich das auch nicht ändern. Aber wenn sie gerade mal Interesse an dir hat, und du sagst zu ihr ''ich steh auf dich'‘ ist das ein mega abturn.

maja0403  06.12.2020, 15:21
@ILikeYourCutGee

So ein Unsinn, ich lasse mich doch nicht gleich küssen. Ich steh auf dich ist äußerst plump. Da würde ich auch gleich dicht machen.