Wie gestehe ich ihm meine Liebe? Werde ich wieder einen Korb bekommen?

4 Antworten

Diese Frage kann dir niemand beantworten... Das musst du mit dir selbst ausmachen! Wenn du ihn so sehr liebst, dann meine Güte, sag es ihm! Aber überrumpel ihn nicht... oder mach es wie ein Kleinkind, und schicke deine beste Freundin vorraus, damit sie ihn fragt, ob er in irgendjemanden verknallt ist XD

Mach dir keinen Kopf, und wenn du wieder einen Korb bekommst, versuche, ihn zu vergessen! Dich deswegen verrückt zu machen bringt dir nichs... Wie man so schön sagt: 'andere Mütter haben auch hübsche Söhne' :-)

Hallo Lena! :)

Ich finde du solltest gar nichts tun. Du hast ihn schonmal seine Liebe gestanden. Meiner Meinung nach solltest du warten, bis er dir was sagt.

Vielleicht lächelst du ihm im Unterricht mal zu und gibst ihm andere Andeutungen...Vielleicht merkt er es ja selber? Und dann spricht er dich eventuell darauf an & wenn er sagt er mag dich auch...dann ist das so und wenn nicht, dann musst du das aktzeptieren.

Über Susanne zu lachen ist aber nicht nett. Jedenfalls... das weisst du erst, wenn du wieder fragst, die Chancen stehen wie immer 50/50.

Aus meiner Erfahrung kenne ich das Problem gut:/ Stand selbst 3 Jahre auf das gleiche Mäddchen und habe es ihr bestimmt drei mal immer wieder gesanden doch am Ende hats nichts gebracht ausser das wir nach jedem Geständniss wieder ein wenig auseinander gingen… heute können wir darüber lachen aber damals hätte ich fast unsere Freundschaft zerstört in dem ich sie einfach bedrängt habe:/ Aber seine Gefühle können sich auch geändert hanen deshalb würde ich es ein 2 mal probieren aber wenn dann noch einmal ein korb bekommst würde ich aufhören wünsche dir viel glück dein Panda