Wurde gefriendzoned?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie es aussieht wohl eher nicht. Sie hat dir ja gesagt wie es ist und ich würde es auch so hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das du noch große Chancen hast. Sie hat dir erlich gesagt das sie dich nur als Freund haben möchte. Akzeptiere es und lerne damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, daß da mehr draus wird. Ich würde Dir in Deinem eigenen Interesse auch davon abraten, Dich da weiter reinzusteigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann akzeptier diese Antwort sonst verlierst du sie auch als normale Freundin du hast bei so einer klaren Antwort keine Chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phottosuentehse
21.11.2016, 22:53

es wird nie wieder eine "normale Freundschaft" zwischen den beiden geben...entweder sie gehen jetzt getrennte Wege oder sie kommen zusammen.

0
Kommentar von krizzyyy
21.11.2016, 22:58

Ja natürlich wird es nich mehr genauso sein wie früher aber man kann durchaus Kontakt zueinander haben ! nur wegen dem Geständnis kontaktabbrechen und gerannt wegen gehen wäre viel zu übertrieben

0

Naja so wie es Aussieht hat sie kein Interesse an einer Beziehung

LG Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan nicht ..sry .. wenn etwas Zeit vergeht vielleicht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube kaum, sie will einen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?