Nach 5 Dates noch kein Kuss-werde ich gefriendzoned?

9 Antworten

Solange sie einem weiteren Treffen zustimmt, bist du noch im Rennen, denke ich. Wenn ihr gemeinsam etwas unternehmt und mehr übereinander erfahrt, ist das schon eine gute Sache. Allerdings solltest du sie wirklich mal küssen. Es kann sein, dass sie es längst erwartet, aber nicht selbst die Initiative ergreift, weil das nunmal traditionell der Mann macht.

Es muss doch mal eine Gelegenheit geben... Wenn es eine ruhige Situation ist und ihr euch gerade etwas Nettes gesagt habt und euch in die Augen schaut – dann musst du halt mal deine Lippen den ihren annähern. Wahrscheinlich kommt sie dir ein Stück entgegen oder sie bringt zumindest ihre Lippen in die richtige Position. Wenn sie direkt die Augen schließt, ist es auch ein gutes Zeichen. Und dann könnt ihr euch halt küssen.

Wenn sie nicht will, wird sie es dir schon zeigen, indem sie sich wegdreht oder etwas sagt. Manchmal kann es sein, dass es ihr zu schnell geht, aber in eurem Fall kann das nicht zutreffen. Wenn die Stimmung gut ist, kann es eigentlich kaum schiefgehen...

Natürlich kann man die Stimmung auch mit dem beeinflussen, was man macht. Ein Musical oder ein Liebesfilm kann gut sein, wenn man so drauf ist. Auch einfach eine laue Sommernacht mit oder ohne Sterne. Oder kuschlig auf dem Sofa.

Wenn gar nichts mehr hilft, gibt es am Ende des Dates zum Abschied noch eine Extra-Chance. Denn bevor man voneinander lassen muss, kann man sich gut noch küssen, um den schönen Abend zu besiegeln. Das ist eigenartig, weil man dann einen großen Teil des Glücksgefühls nach dem Abschied noch alleine erlebt. Beide müssen sich dann bald wieder treffen, das ist klar.

Frauen stehen darauf wenn man die Initiative ergreift. Sie darauf ansprechen wäre ganz falsch. Beim nächsten Treffen küsst du sie einfach. Sei kein Weichei, Trau dich.

Mehr als ein Korb geben kann sie nicht.

Verdient hättest du es. Du bist der Boss. Tust es halt nächstes mal. Versteh gar nicht wie man so drauf sein kann.

Da gibt es nichts zu besprechen. Du küsst sie wenn dir danach ist. Soll ja Typen geben die Küssen nicht sondern legen ohne Küsse flach. Machst es halt so wenn du meinst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

Bei meinem jetzigen Freund hat es auch einige treffen gedauert bis der erste Kuss fiel. Also natürlich kann es trotzdem sein, dass es bei euch nicht passt, aber ich würde das jetzt nicht davon abhängig machen bei welchem Treffen ihr euch das erste mal geküsst habt.

Ich kenne eine Person, die das selbe durchlebt.

Witziger weise ist ein Kuss dem Mädchen intimer, als Sex. Und das hatten sie auch, statt den Kuss.

Such dir für das nächste mal einen Ort, wo ihr eher ungestört seid und die Möglichkeit hättet über so etwas zu reden und sie zu küssen. Viel Glück und Kopf hoch, egal wie es ausgeht