Sie hat mich gefriendzoned was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist die Frage, wie stark ihr sozial verwoben seit. Ist eine Komplettdistanzierung möglich, solltest du dies tun. Also mir würde eine platonische Freundschaft zu einer Frau, von der ich etwas will, mehr weh tun als dass sie mir Gutes tun würde.

Zumindest für eine Zeit solltest du Abstand gewinnen, bis du dich emotional lösen konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlmighty
18.07.2017, 12:46

also ich bin ja nicht emotional zerstört oder so. finds nur ein bissl schade

0

Hast du ihr gesagt, dass du sie gern hast also mehr als nur mögen? Finde es etwas verwirrend, warum sie dann mit dir kuschelt, obwohl sie dich nur als Freund sieht.. Naja.. Wenn du damit nicht zurecht kommst, dass sie nichts von dir will, würde ich mich fernhalten. Sonst leidet man nur unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlmighty
18.07.2017, 12:46

also leiden tu ich eig. nich xD

0

Viele Mütter haben schöne Töchter :) 

  • wenn du sie vor allem wegen ihres Charakters magst, behalte den Kontakt
  • wenn du nur mit ihr zusammen abhängst, weil du was von ihr möchtest, vergiss sie, es gibt viele Mädchen da draußen 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess es und such dir eine neue. Irgendwann wird sie von alleine wieder ankommen, wenn sie Gefühle für dich hat. Zeig ihr nicht so viel Aufmerksamkeit und sei nicht immer für sie da.

Lern einfach paar neue Frauen können und fixiere dich nicht nur auf eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?