Mein crush hat Gefühle für mich?

2 Antworten

Hi,

Jungs oder die Männer wissen genau wir wir nicht immer sofort was sie fühlen.vllt. haben sie Angst oder unsicher,ich gebe dir den Rat noch zu warten bis er sich sicher ist,es freut mich das du so was fühlst.Er wird sich entscheiden müssen,viel Glück und ich hoffe für dich das du das deine Gefühle bald erwiedert werden

LG

Trauriguallein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bluedevil07  09.02.2020, 20:17

Ich würde ihm die Zeit lassen denn es ist wichtig niemanden zu drängen

Warte erst einmal ab. Zwing ihn auf keinen Fall zu seinen Gefühlen und gib ihm erst einmal etwas Abstand.