Gefriendzoned aber habe trotzdem Hoffnung?

2 Antworten

Ich lege dir wirklich ans Herz nochmal mit ihm darüber zu reden.

Mir ist mal dasselbe passiert. Er hat mich nach einigen Treffen gefriendzoned, obwohl wir uns auch schon geküsst hatten. Er meinte er wolle keine Beziehung und mir keine Hoffnungen machen. Danach unternahmen wir wieder etwas und er kuschelte mit mir und hat mich sogar nochmal geküsst und angefasst. Ich hatte mega Hoffnungen. Und dann ist er an einem Abend mit einer anderen heim... Das brach mir das Herz, aber er meinte er hätte mir doch gesagt keine Beziehung zu wollen. Ich will nicht, dass dir dasselbe passiert.

lenayth
Fragesteller

Dankeschön sehr lieb von dir❤️

Aber er darf sich keine Beziehung wegen seiner religion...

AmysAngel  11.05.2020, 02:14
@lenayth

Würde er dich wirklich lieben, dann würde er auch trotzdem eine mit dir eingehen. Ist ja Unsinn. Küssen und anfassen soll gehen, aber Beziehung nicht? Das klingt wie eine Ausrede. Wenn es an der Religion liegt, dann wird er kaum das andere auch dürfen.

Bitte mache dir keine großen Hoffnungen, denn dann interpretierst du zu viel in normale Handlungen hinein. Akzeptiere es, dass er nur eine Freundschaft möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lenayth
Fragesteller

Ok dankeschön ❤️