Liebe gestehen obwohl man weiß, dass sich wegen Entfernung nie etwas daraus ergibt?

5 Antworten

Ja, habe ich schon gemacht. Ich bin kurz darauf 500 km weit weg gezogen und es wurde natürlich nichts draus.
Sie ist 19, Ich 20.

Oh je.. warum "natürlich"? Das nichts werden hatte doch wahrscheinlich einen anderen Grund gehabt, oder?

@Wurmi26

„Natürlich“, weil Fernbeziehungen schwierig sind und oftmals nicht funktionieren, bzw. die Leute es gar nicht versuchen wollen. Ich weiß aber, dass es funktionieren kann.

Sie sagte auch, dass sie keine Gefühle hätte. Einen Monat davor war es jedoch anders, nur hieß es da schon, dass eine Fernbeziehung für sie nicht möglich wäre. Sie hatte auch geträumt, wie ich meine Liebe gestehe ...

Hey,

ja klar würde ich es Ihr trotzdem sagen. Vielleicht ergibt sich ja doch mal was oder man kann seine Pläne auf Grund von der Liebe anpassen?

Pozdrowienia;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Personen
Von einem Experten bestätigt

Lernt Euch kennen. Telefoniert, und habt Video Chats.

Wenn es funktioniert könnt ihr Euch an den Wochenenden besuchen. Oder in den Ferien.

Solltet ihr mal zusammen ziehen, wäre die Mitte von Eurer Entfernung eine Option.

Liebe und echtes Interesse kennen keine Entfernung.

Hi, Wurmi26 !

Ja, sage es ihr!

Wenn es nicht gerade ein anderer Kontinent ist, ist kein Weg zu weit.

Es gibt immer eine Lösung, wenn man richtig liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hallo, Wurmi, vielen Dank für deine Bewertung.

Hi,OLDO. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja sag es ihr, wenn du's ned tust bereust du es im Nachhinein sicher. :)