Crush hat mich blockiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es lassen und abwarten.
Falls er nicht von selbst auf dich zu kommt, dann versuche ihn zu vergessen.

Du sollst ihn einfach gehen lassen und ihn vergessen. Er wird sich auch nicht mehr melden.

itachi745
Fragesteller

Vergessen kann er lich eigt nd er geht in meine Klasse aber vielleicht bringts ja was wenn wir nicht mehr im wechselunterricht sind und ich dann iwie wieder mit dem befreundet werde (dsrüber wäre ich schon sehr dankbar)

Mache am besten garnichts und renne ihm nicht hinterher. Er hat den Kontakt zu dir abgebrochen, weil er keine Beziehung mit dir möchte.

itachi745
Fragesteller

Hab ihn nicht nach einer Beziehung gefragt

verreisterNutzer  02.05.2021, 23:00
@itachi745

Du hast aber ihm deine Liebe gestanden, deswegen geht er davon aus, dass du eigentlich eine Beziehung möchtest.

Du sollst ihn vorallem in Ruhe lassen.

Du solltest einfach akzeptieren, dass er wohl anderer Meinung ist, als du.
Einen anderen Account erstellen? Das ist jämmerlich – weißt du aber sicher selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...