Brauche Meinung zum Crush?

4 Antworten

ganz einfach, bevor sie etwas für dich empfinden kann, möchte sie dich einfach besser näher kennen lernen.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

WhatsApp Chats ersetzen doch nicht den realen Kontakt und das wirkliche Kennenlernen!

Ein sehr vernünftiges Mädchen finde ich!

Janiboy2504
Fragesteller

Ich kann das noch näher beschreiben. Also ich kenne sie schön seit März, wir hatten viel telefoniert genauso wie vor einer Woche. Außerdem ist sie auf der Kirmes ein paar Runden in meinem Autoscooter mitgefahren ist. Also ich bin nicht vollkommen unbekannt. Aber danke für die Hilfe

gochicago  06.10.2019, 17:41
@Janiboy2504

Nun gut, dann hab den Mut, sie weiter kennen zu lernen! Viel Glück!

Ch4r1y2309  06.10.2019, 17:44

Kann dem nur zustimmen. Wenn man so etwas zuhören bekommt möchte Man die Person nochmal mit Betracht auf den neuen Sachverhalt „kennenlernen“.

Also, Mädels sind normalerweise weniger von der Optik zu beeindrucken als die Jungs (tendenziell, das ändert sich etwas), aber sie brauchen auf jeden Fall länger um daran zu denken, was bei Dir wahrscheinlich ganz schnell der Fall ist , wenn ein Mädchen Dir gefällt.

Es ist aber schon mal gut, dass sie Dich kennenlernen will : )

Es ist immer wichtig, wie man sich miteinander fühlt, hat man gemeinsame Themen über die man sprechen kann, ist es angenehm, lustig... Was kann man gemeinsam machen, was euch beiden gefallen könnte? Hübsch sein, hilft halt Interesse zu wecken, aber... dann ist es entscheidend wie gut man sich versteht...

Was würdest Du gerne über sie wissen? Meistens finden wir die Menschen interessant, die sich für uns interessieren... Das darf aber nicht wie ein Fragebogen oder zu penetrant sein...

Was soll sie über Dich wissen, hast Du ein Hobby, Interessen, die Du ihr zeigen möchtest? Wiederum hier dürfen keine ewig laaaange Monologe entstehen.

Aufmerksam sein!

Die Frauen mögen, wenn ein Mann eine Vorstellung davon hat, was er tun will, einen kleinen Plan, sei es ein Spaziergang am Fluss... oder sonst eine Idee, Spiel oder was weiß ich, was Ihr gerne macht...

Wenn Ihr Euch schon etwas kennt, kann ein Gespräch schon aber auch "gut genug" sein... wenn es für beide interessant ist : )

Viel Glück!!!

hä? 2te Wochen Ferien? Wie alt ist der Chat oder wann haben wir wieder 2 Wochen Ferien?

Janiboy2504
Fragesteller

Herbstferien. Ich habe in NRW in einer Woche Herbstferien

Leo0404  06.10.2019, 17:38
@Janiboy2504

Ok gut. Aber auch nicht gut. 2te Woche Ferien, dh. In frühestens 2 Wochen kann sie? Ich weiß ja nicht aber wenn sie richtig Interesse hätte, würde die glaub einen früheren Termin machen

Nichts. Ich vermute, SIE will DIR etwas sagen.

Janiboy2504
Fragesteller

Denkst du denn, dass ich gute Chancen habe oder eher weniger?