Für immer Monetanisierung abgelehnt wegen Verwarnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktier YouTube doch mal. Auf deinem Bild erkennt man nicht wirklich viel, aber solche Strikes verfallen eigentlich immer nach 90 Tagen, und dann kann man sich auch wieder für das Partnerprogramm anmelden

StarWarsAll
Fragesteller

Da steht dieser Strike wir für immer auf dem Kanal vermerkt

alexapjm  28.02.2021, 20:56
@StarWarsAll

Dann gehts wohl nicht. Kannst dir höchstens nen neuen Kanal machen

TeamStoffcouch  28.02.2021, 21:01
@StarWarsAll

Die Richtlinie ist eindeutig und trotzdem wird dieser Linkvertise Müll verlinkt ... Tja jetzt muss man halt mit den konsequenzen leben so einfach ist das.

TeamStoffcouch  01.03.2021, 07:44
@StarWarsAll

Wenn 100 Leute im Supermarkt klauen und damit durch kommen denkst du das du deswegen klauen darfst? Natürlich nicht. Es gibt kein recht im unrecht.

Außerdem musst du bedenken das auf einen Kanal der nicht gelöscht wurde dutzende oder gar hunderte Kanäle kommen die teils sogar direkt nach ein paar Tagen komplett gelöscht wurden (Nichts mit 1 strike sondern direkt ganz gelöscht).

StarWarsAll
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Im den Community Richtlinien steht das jeder nach 30 Tagen verfällt dieser aber nicht was ich aber auch frech finde. Und ich habe schon vorher alle Links entfernt und trotzdem bekam ich die verwarnung sogar das Video danach gelöscht und Beschwerde eigw eingereicht aber die haben nichtmal abgelehnt oder angenommen

TeamStoffcouch  01.03.2021, 09:54
@StarWarsAll

Das es nicht verfällt ist schon komisch aber außer Youtube zu kontaktieren sehe ich auch keine andere Möglichkeit was dagegen zu tun.

Youtube hat halt manchmal seine Tage ... Kommt ja immer wieder mal in den Nachrichten das der und der Kanal auf einmal einen strike bekommen hatte oder gar ganz gelöscht wurde aus nicht nachvollziehbaren gründen.

Das mit dem Strike ist mir auch schon mal passiert der ist bei mir aber verfallen.

StarWarsAll
Fragesteller

Ich kann mich ja für das Partnerprogramm bewerben aber dieser Strike geht Seit einem Jahr nicht weg. Und das ist halt ein Ablehnungsgrund

Hatte es auch vor kurzen, es wird nichts passieren darfst halt kein misst mehr machen. Du kannst immernoch ganz normal Monetarissiert werden, es hat keinerlei Auswirkungen auf deinem Kanal.

StarWarsAll
Fragesteller

Okay danke ❤️🙂