War es eine Niederlage?

3 Antworten

Sie hat vermutlich wirklich einen Freund, wenn sie dir danach nicht ihre Kontaktdaten gegeben hat

Akzeptiere, dass sie einen Freund hat, und gut ist es.
Du hast nichts verkackt. Sie ist halt schon gebunden.

Lalias
Fragesteller

Also Mädchen (die ich kenne) haben mir halt gesagt, diesen Satz sagen sie selber auch aus anderen Gründen ... aber ja gut

Gabel1953  08.02.2023, 19:59
@Lalias

Naja, dann ist es eine freundliche Ablehnung, die sich nicht auf eine Diskussion einlassen will.

Mgw62  08.02.2023, 20:03
@Lalias

Das machen viele Frauen, nicht nur Mädchen. Es ist ein Test. Am besten Schulter zucken und weiter gehen.