lügt er mich an?

kugel  10.12.2023, 23:49

Hast du mit ihm gesprochen?

verreisterNutzer
Fragesteller

ja er sagt das er es nicht war. Ich weiß nicht was ich glauben soll.

3 Antworten

Der andere Account ist zu 100% ein Bot. Ob du das jetzt verwerflich findest, dass er mit einem Bot so schreibt, ist dir überlassen.

Nachdem nun Gott und die Welt wissen, dass du seinen Account stalkst, Bilder von SEINEM Chat hier öffentlich stellst, kannst du ja wohl auch selbst mit ihm sprechen.

Und nicht hinter seinem Rücken mit 52 Leuten.

Edith: und warum glaubst du ihm nicht?

Okay. Du kontrollierst auch seine persönlichen Nachrichten...

verreisterNutzer  11.12.2023, 00:05

laut ihm hat er es nicht geschrieben also ist es nicht SEIN chat

kugel  11.12.2023, 00:06
@verreisterNutzer

Es ist ein Chat von SEINEM Account. Völlig unabhängig, wer geschrieben hat!

Du hast nicht das Recht, diesen zu veröffentlichen.

Dein Verhalten geht echt nicht.

verreisterNutzer  11.12.2023, 00:13
@kugel

hä is ja nicht mein problem wenn dus mir nicht glaubst. wir beide wollten eigentlich dadurch hinausfinden ob er gehackt wurde.

kugel  11.12.2023, 00:15
@verreisterNutzer

DU willst herausfinden, was dahinter steckt.

Er weiß, wie es wirklich war/ist

Alle, selbst deine Eltern glauben ihm.

Niemand ist so blöd, so etwas nicht einfach gleich am nächsten Tag zu löschen. Zumal du ja offenbar den Zugangscode hast. Er da also kein Geheimnis draus macht, was er so alles auf seinem Handy hat.

verreisterNutzer  11.12.2023, 00:16

Dankeschön für die einzig gute antwort🙏🏼

Prinzessle  11.12.2023, 02:19
@verreisterNutzer

Ja, zweifle bitte nicht mehr....weil sonst könnte irgendwas komisches, von dem keiner eine Ahnung hat am Ende eure schöne Beziehung gefährden.

Du glaubst es kaum aber ich bekam mal ein halbes Jahr später eine wunderschöne Geburtstags-SMS meiner Tochter über.

Dazu muss ich sagen, ich habe am 1.1. Geburtstag, wusste aber sie muss an dem Tag arbeiten. Aber sie schickte mir nach Mitternacht eine wirklich sehr liebevoll verfasste SMS....die nur leider bei mir nicht ankam.

Item fragte ich nach, was ich ihr getan hätte, dass ich nicht mal eine SMS kriege, dass mir dies schon ein wenig weh getan hätte. Ich erwarte nie, dass die Kinder am verkatertesten Tages des Jahres vorbei kommen....taten alle andern schon....nur eben, ich wusste, sie muss arbeiten.

Nach meiner Nachfrage, die ich erst am 2.1. los schickte....rief sie mich gleich an. Also wirklich binnen Sekunden und sagte: oh doch ich habe dir geschrieben. Zwischenbemerkung, wie das junge Leute können, weiss ich nicht aber sie suchte es nochmals raus und während wir telefonierten flatterte es bei mir herein.

So war das für uns geklärt...ein wirklich schöner Text und dann eben....im Sommer bekam ich dann genau dieses SMS das in der Sphäre stecken blieb aus heiterem Himmel endlich exakt gleich nochmals über....

Da lachte ich mich halb krumm und rief sie gleich an, um mich für ihre Geburtstagswünsche zu bedanken, die ich eben bekommen habe. Wir mussten herzlich lachen.

Die Technik ist auch nicht von Fehlern gefeit. Denn ein mir passieren immer wieder so komische Sachen. Da kriegte ich auch eine recht persönliche Nachricht, von jemandem wo ich wusste....sie muss wissen, dass diese ganz sicher ferngeleitet war. Darum rief ich an.

Es war eine Frau der ich sagte, dass ich nun grad diese SMS bekommen habe und die ganz sicher nicht mir gelten könne, da ich sie nicht kenne, aber die bei mir gelandet ist.

Wir staunten beide, denn meine Nummer hatte sie ja nicht und es war offensichtlich, denn wir kannten uns nicht und die SMS privater Natur...wo es um eine Entschuldigung ging und dass sie reden müssen.

Nur die Nachricht landete komischer Weise auf meinem Handy....die, die wir uns nicht kannten. Aber ergo, ihn dem diese Mitteilung gegolten hätte, so natürlich nicht bei ihm ankam und er keine Antwort darauf hätte geben können.

Es sind in der Tat auch auf der Post wenige Briefe, Sendungen fehlgeleitet...nur die Wenigen die es sind....können dann schon für die Betroffenen ziemlich blöd sein.

Sie schickte es nochmals, ohne Änderung...bei mir flog nichts mehr rein, dafür wie geplant bei ihm und sie bedankte sich dann bei mir...denn hätte ich gedacht, was für ein Quatsch ist das....also achtlos gewesen wäre, dann hätte das durchaus das Aus für ihre Beziehung bedeuten können.

Denn sie hätte ja gesehen, dass er das geöffnet und gesehen hat...obwohl ich dies war und ich weder ihn noch sie kannte...

Was ich alter Hase nur weiss, ist, niemand der was zu verbergen hat, ist so offensichtlich naiv.

Der hat eher ein zweites Handy und sein Privates ist astrein sauberen Zustand...und das zweite Handy hat kein Abo...Komplikationen ausgeschlossen...

Hatte mein Ex-Mann...nur flog es dann doch auf. Es waren eben Dinge, manchmal auch der Zufall nur. Wo ich nachfragte, Ungereimtheiten sah und er bei einer solchen Nachfrage sagte: Wenn du misstrauisch bist, dann gebe ich dir zu allem Zugang, habe kein Problem damit und ich lehnte es ab.

Denn natürlich war das clean, was sollte ich da rein gucken...und doch spürte ich...etwas ist da...eben an einem Tag, wo es Ungereimtheiten gab und ich das erste Mal wirklich schnüffeln ging und zwar in seinem Auto, wo ich dann das zweite Handy fand....in der Klappe wo man die Sonnenbrille platzieren kann.

Ich legte das Handy ungelesen einfach nur auf meinen Schreibtisch, mit den Worten....das lässt sich nun wohl nicht mehr ganz so einfach erklären...nahm ein Bad, fuhr in die Nacht raus und paradoxer Weise, traf ich so auf meinen heutigen Ehemann....den ich schon kannte, aber nur aus dem Internet...nur das dauerte dann auch noch mal lange.

Und auch da, die Geschichte ist noch lange nicht fertig geschrieben...nur wir alle wurden Freunde, was insbesondere unsere Kinder freut, die damals schon erwachsen waren, als das alles passierte.