War die Dummheit der Bürger schuld an den Weltkriegen?

3 Antworten

Guten Morgen.

Alles, was auf der Welt falsch läuft, liegt an der Dummheit der Menschen.

Mit freundlichen Grüßen 😉

adler1234  13.03.2024, 09:15

Bleibt nur dir Frage wer entscheidet was falsch und was richtig ist 😗

Du kannst doch ein ganzes Volk nicht pauschal als dumm bezeichnen. Das die Nazis so stark wurden hatte mehrere Gründe. Könntest du genauso sagen das die Amis dumm sind weil sehr wahrscheinlich de Trump gewählt wird und wir weil unsere Regierung gewählt haben.