War der STUKA Verband wirklich im Angriff auf Bolschewistische Truppenansammlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Truppen der Sowjetunion war die "Rote Armee", sowie in DE die "Wehrmacht' genannt wurde und nicht eine Nazihorde.

Somit ist dein Sprachgebrauch schon als abwertend zu erkennen und deine Glaubwuerdigkeit hier eine `saubere` Antwort anzuerkennen tendiert gegen Null.

So geht das einfach nicht, hier lesen Schueler, du scheinst selber einer zu sein, die ihre Geschichtskenntnisse erweitern wollen und nicht mit einer Faekaliensprache zugeschuettet abgespeisst sein wollen.

Stukas wurden ueberall eingesetzt, durch ihr Geheul erst einmal zur Demoralisierung der Bevoelkerung, dann auf massive Panzerverbaende und und.

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article143021882/Stukas-waren-Hitlers-maechtigste-Waffe-im-Blitzkrieg.html

Woher ich das weiß:Recherche
zetra  13.11.2019, 07:24

Danke fuer den Stern.

MankoChin  14.11.2019, 01:02
@zetra
und deine Glaubwuerdigkeit hier eine `saubere` Antwort anzuerkennen tendiert gegen Null.

*Bekommt den Stern*

Hmmmmmmmmm...

zetra  14.11.2019, 07:21
@MankoChin

Wahrscheinlich wurde er aufgeschreckt, weil seine Rhetorik ihm zu Bewusstsein kam?

MankoChin, warum moserst du, ohne selber zu schreiben, wuerde ich besser schweigen?

"Bolschewistische Truppenansammlungen" - das ist ein Begriff mit dem man nichts anfangen kann, denn er sagt nichts aus Wann und Wo und Was überhaupt im Krieg eine Ansammlung sein soll, die speziell hervortrat. Das ist so was von unbestimmt und nichtssagend, dass deine Anfrage nicht verwertbar ist.

Laß mich aber trotzdem mal mutmaßen, in der Art eines Rätsel Ratens. die erste größere Truppenansammlung 1941 war in Brest-Litows, genauer gesagt die Verteidigung der Brester Festung. Wenn du die meinen solltest, dann gab es die allerdings. sie wurde auch mit Stukas angegriffen und erst nach sehr langen und harten Kämpfen von der Wehrmacht eingenommen. Solltest du diese Truppenkonzentration meinen, hättest du das allerdings sagen sollen, denn an swich weiss niemand was du uns eigentlich sagen willst, so diffus drückst du dich nun mal aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Falls das "Stuka" heißen sollte, die wurden durchaus auch für Bodenzielangriffe etwa gegen Panzer eingesetzt, dabei aber nur sehr mäßig erfolgreich. die Waffen waren halt gemessen an heutigen Standarts unpräzise.

Welcher Stuka-Verband und welche bolschewistischen Truppenansammlungen? Während des 2. Weltkrieges wurden Sturzkampfbomber von mehreren Streitkräften eingesetzt und nicht alle Soldaten der Roten Armee waren Bolschewisten.

Welche Zweifel hast du daran? Und was hat das mit Gesundheit und Medizin zu tun?

iqKleinerDrache  11.11.2019, 22:23

sieht aus als ob da einer nen dummen Algorithmus eingebaut hat, der das Wort "Verband" sah und zu "Medizin" einordnete ... LOL

iqKleinerDrache  12.11.2019, 12:11
@GunnarPetite

habe ich auch erst gedacht das sind irgendwelche MODS. Aber für mich sieht das so aus als ob es wohl automatisiert ist. Da läuft ein Bot im Hintergrund der Themen-Tags hinzufügt ... oft hat blödsinnige.