War dass zu lang?
Ich habe bis 17 bei meiner Mutter im Bett geschlafen war dass zu lange?
9 Antworten
Natürlich ist das viel zu lange. Entweder wurde der Vater ausquartiert oder ihr seid drei erwachsene Personen im Bett gewesen. Da weckt ja einer den anderen. Von einer guten Schlafqualität kann da keine Rede sein.Deine Eltern hatte ja auch keine Privatsphäre mehr. Hoffentlich konntest du wenigstens alleine einschlafen. Wenn die Eltern auch noch mit dir zur gleichen Zeit ins Bett gegangen und aufgestanden sind; ist das von dir echt grenzwertig. Immerhin bist du 27 Jahre alt und nicht drei!!
Deine Katze ist vor 3 Monaten gestorben. Wie lange soll dein Vater noch auf der Couch schlafen? Keine Ahnung wer eine Therapie nötiger hat, du oder deine Mutter. Dass dein Vater mehr als gutmütig ist - um es nicht anders zu beschreiben - ist offensichtlich.
Das ist definitiv zu lange. Ich habe als Baby und ab und zu als Kleinkind bei meiner Mutter mit im bett geschlafen. Aber dann als Kind habe ich schon im eigenen Bett geschlafen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich kann nicht mehr weil meine Katze darin gestorben ist
Ich lebe auch mit Haustieren. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe dann habe ich auch nicht im Bett von Mama geschlafen wo den eine Katze gestorben ist. Klar Todesfall bei Haustieren ist sehr, sehr traurig. Aber man schläft als 28 jährige nicht im Bett der Eltern.
Ich kann da nicht mehr schlafen akzeptiere es
Wenn man es akzeptieren muss und du bei deiner Mama noch weiterhin im Bett schlafen willst, dann frag doch nicht! Dann hast du doch deine Antwort schon dir selbst gegeben.
Meiner Erfahrung nach würde ich schon sagen, dass es zu lange war.
Das war viel zu lange!!!!!
Wir Geschwister hatten alle einen eigenen Schlafplatz, und der war bis zu einem gewissen Alter ein eigenes Bett im Schlafzimmer meiner Eltern.
Ich denke, das war etwa bis zum 5. oder 6. Lebensjahr.
Wollte aber nicht früher
In dem alter hatte ich nicht mal ein eigenes Zimmer
Ja. DAS war zu lange
Mein Papa hat auf der Couch geschlafen jetzt schlaf ich wieder bei meiner Mama wegen der Trauer um meine Katze