War das wohl der Grund dafür?

3 Antworten

Es kommt wie beim Schwanz auch, nicht auf die Länge an, sondern auf die Güte!

Naja, Mund auf machen und darüber reden.
In den letzten Gruppenprojekten, wo wir etwas präsentieren mussten, haben wir uns immer Zeit genommen auszudiskutieren wer welchen Teil präsentiert. Und natürlich haben wir darauf geachtet, dass jeder ungefähr gleich viel Inhalt hat.

Gedacht haben sich die beiden wahrscheinlich nichts weiter dabei.
Sie werden sich den Teil genommen haben, den sie favorisieren oder an den sie gearbeitet haben -> mit dem sie sich besser auskennen und das wars.

Babaking93
Fragesteller

Bist du dir da sicher?

apophis  10.02.2024, 14:44
@Babaking93

Naja in die Köpfe Deiner Freunde kann ich nicht gucken.

Aber so läuft das üblicherweise ab.

Wenn dich sowas stört musst du den Mund auf machen und deine Meinung verkünden.

Die Note wird normal für alle gleich verteilen ist also kacke egal was du machst.

Babaking93
Fragesteller

Ja also wollte er das so? Was würdest du sagen?

Osterkarnigel  10.02.2024, 15:27
@Babaking93

Er wollte vermutlich einfach nur die Themen der für sich als angenehmer empfindet oder hat nur irgendwas gesagt und du interpretierst da viel zu viel rein.