Motivation für die Schule verloren?

2 Antworten

Kenn ich auch genau die Zeit in der ich mich auch befand und teilweise immer noch befinde. Ich bin aber auch nicht in der Q1. Motivationen in der Schule findest auf dem Kanal Laurinspire. Aber ich versuche auch mit den schlechteren (von Noten her ausgesehen)mich zu vergleichen, wenn ich nicht aufhören kann mit den besseren zu vergleichen.

Liebe Grüße ♡

Denk mal drüber nach wie es wird wenn du etwas mit einem gewissen NC studierst. Da ist alles 20 mal intensiver, über Jahre.

Finde dein "Warum"

Rubezahl2000  03.12.2022, 20:24
mit einem gewissen NC studierst. Da ist alles 20 mal intensiver

Wie kommst du darauf?
Der NC hat doch überhaupt nichts damit zu tun, wie schwierig oder wie anspruchsvoll ein Studienfach ist.