War das Wetter bei euch jetzt wirklich so katastrophal wie es gesagt wurde und dass Flüge gestrichen werden mussten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, war nicht schlimm 65%
Ja, war schlimm 35%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, war schlimm

Bei mir in BW war es lausig.

Ich habe gestern im Betrieb schon gesagt, dass ich heute Urlaub nehme, wenn die Straßen wirklich so glatt sind wie die Unwetterwarnung vorausgesagt hat.

Es war auch gut, dass ich daheim geblieben bin. Einige Arbeitskollegen sind auf dem Weg in den Betrieb wieder umgekehrt, da es spiegelglatt war und manche sehr viel Glück hatten, dass es nicht zum Unfall gekommen ist. Die Bilder die sie geschickt haben waren eindeutig.

Hexle2  24.01.2024, 09:21

Danke fürs Sternchen

Nein, war nicht schlimm

Bei uns hier ist es gerade auch nicht so dramatisch, aber die Straßen waren stellenweise schon vereist.

Auf den Flughäfen kommt die Besonderheit dazu, dass nicht nur Landebahnen geräumt und gründlich enteist werden müssen, sonder auch die Flugzeuge. Da kommt ein Airport schnell an seine Kapazitätsgrenzen.

Weiter nördlich und westlich soll der Eisregen und jetzt der Schnee tatsächlich ziemlich schlimm sein.

Nein, war nicht schlimm

Bei mir im Norden hat es etwas geschneit, manche Wege und Straßen sind schwer bis garnicht zu passieren, bei den meisten jedoch kommt man gut durch.

da ich in letzter Zeit kaum Flugzeuge bei mir gesehen oder gehört habe, kann es sein, dass Flüge gestrichen wurden, aber es muss nicht sein.

MfG und gute Nacht

Sagen wir mal so NOCH nicht.

Es rieselt sich hier aber ein. Solang die 15cm Neuschnee dann kommen, wenn ich in meiner Wohnung bin, ist es mir egal.

Ich hoffe viel mehr wenn ich gleich heimfahr, das geräumt ist.

Nein, war nicht schlimm

Das ganze Gebiet ist hellgrün bei der Unwetterzentrale.