War das Mobbing der Angestellten?

2 Antworten

Also ich habs ja jetzt nicht miterlebt aber meiner Meinung nach war das nicht böse gemeint. Ich denke, dass das einfach nen Spitzname ist.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 22:23

Was für ein Spitzname ist 'Steinhaufen'? Wie kommt man "lieb gemeint" auf so einen Spitznamen? (ernste Frage)

Marshmallow203  18.03.2024, 22:25
@Inkognito-Fragesteller

Ich hab mit meinen Freunden auch weirde Spitznamen. Von außen klingen die sicherlich auch nicht nett. Vielleicht hat sein Nachname irgendwas mit Stein zu tun, was weiß ich. Aber wie gesagt, ich war nicht da und kann's nicht wirklich einordnen.

Vielleicht klingt sein Nachname ähnlich wie Steinhaufen. Wir haben auf der Arbeit auch solche Spitznamen, ich würde deswegen nicht auf Mobbing schließen.