Warum werden bei den meisten Drive-In nicht mehr die ersten Schalter benutzt?

3 Antworten

Personaleinsparung würde ich sagen. Und außerdem ist der Rückstau der Autos dann nicht so lang, wenn man nur einmal stoppen muss.

Ich würde spontan sagen,da man für zwei Schalter zwei Personen benötigt, für einen Schalter eine Person. Sprich wenn nur ein Schalter besetzt ist und die Person kassiert , ausgibt und Bestellungen annimmt, dann als Grund "Personaleinsparung" bzw teils günstiger ist wenn eine Person alles übernimmt

Personal sparen, ausserdem kann man so Fehler vermeiden, es ist eine Person für die Bestellung, packen und bezahlen zuständig