Vergessen die bei euch auch immer das Ketchup im Burger King, ist es kleinlich sich darüber aufzuregen, soll ichs einfach gut sein lassen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Die haben mehr als einmal den Ketchup vergessen 100%
Ketchup war eigentlich (fast) immer dabei - keine Probleme 0%

5 Antworten

ich denke Ketchup soll jeder Kunde selbst entscheiden ob er welches haben möchte. Bei der Bestellung unbedingt mit erwähnen dass es gewünscht wird. Am normalen Tresen wird es von Kunden meisst auch selbst ergänzt

Endlessspace
Fragesteller

Der Fragt ja immer "Ketchup oder majo" da sagt man ketchup und bekommt? Richtig! Nichts ^^

newcomer  08.08.2015, 10:06
@Endlessspace

gut hatte auch mal einen Fall von nicht vorhanden sein eines kompletten Hamburgers ( Mc. Donald ). Habe mich dann an Zentrale gewendet. Diese wollten Rechnung eingescannt haben was ich auch machte. Nach ein paar Tagen erhielt ich Post von Mc. mit 10 Gutscheinen für Hamburger. Die Mitarbeiter in dieser Stelle haben natürlich eine auf den Latz bekommen

wuwa2000  08.08.2015, 10:28
@newcomer

Du hast da angerufen und erzählt, du hast einen Burger zu wenig beim Drive-In bekommen und die haben dir dann einfach 10 Burger geschenkt? xD

Endlessspace
Fragesteller
@wuwa2000

Waren das Gutscheine das burger weniger kosten oder waren das echt gutscheine für einmal essen umsonst?

Nein

Geht doch mal rein und frage warum sie den Ketchup so oft vergessen. Es hilft Dir nichts wenn Du "Leidensgenossen" im Netz findest. Also Auto abstellen, reingehen und Auskunft geben lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wenn es schon öfter passiert ist, würde ich sie darauf ansprechen. Du hast ja für Ketchup bezahlt, also steht die welcher zu.