Kann man bei Burger King wenn man die Mayo weglässt,stattdessen auch was anderes bekommen z.b. Ketchup oder scharfe Soße?

4 Antworten

Was meinst du? zu den Pommes? da kannst du auswählen zwischen Ketchup und Mayo, andere Sossen kosten extra.

Auf den Burgern? Weglassen geht, was anderes extra drauf machen lassen geht entweder nicht oder kostet extra, je nach Filiale.

Unter absolut keinen Umständen!

Nein. Die Arbeitsschritte sind automatisiert. Kannst zwar was weg lassen, zb die Gurken beim Mc Rib) aber Sonderwünsche gibts da nicht. Stell dir vor jeder will ne andere Soße auf dem Burger.

Nayes2020  05.08.2019, 10:32

trotz automatisierung ist es dennoch möglich

BWW3qq1
Fragesteller

legt euch mal fest, lauter unterschiedliche Antworten!

TheHunter147  05.08.2019, 10:52
@BWW3qq1

es ist möglich, wenn man nett fragt. hab ich selbst schon ein paar mal gemacht. Big King mit BBQ Soße und sowas halt :D

du meinst für die Pommes? sie fragen ja extra nach.

du meinst auf den burger? ja das geht. musst du eben bei der bestellung mitgeben