Kind hat Dämon gesehen?

Hallo zusammen

Saskia ist 3.5 jährig und sieht einen Dämon in unserer neuen Wohnung. wir sind Anfang Juni eingezogen und ich habe selbst im einen Kinderzimmer eine negative Schwingung gespürt. Die Tapeten waren bekritzelt, der Boden sah aus wie abgerissen. Im Briefkasten entdeckte ich später verkehrte Sterne und andere Satansymbole, ebenso im Flur, mit Bleistift, diese habe ich sofort entfernt. mit den Kindern habe ich dieses Thema nicht angeschnitten, um sie nicht unnötig zu belasten. Der Boden wurde frisch gemacht, ebenso die Tapeten. Die kinder jedoch wollten von Anfang an nicht darin spielen, sondern holten sich ihre Legos, etc und spielten im Wohnzimmer. Es verging kaum eine Woche, wirkte Saskia im Spielzimmer oft bedrückt und verängstigt, als ich sie darauf ansprach, sagte sie, es sei ein Dämon am Fenster und schaue sie böse an. Auf meine frage, wie es aussehe, machte sie sich ein Horn auf der Stirn. Was es sage, es sage nein und was es wolle, es wolle sie beissen; dann rannte sie aus dem Zimmer.

Ich muss dazu sagen, dass mir die ältere Tochter unserer Vorgängerin von Anfang an suspekt vorkam, so düster, abweisend. Wir durften das Zimmer auch nie sehen, da hiess es jeweils, sie wär gerade am schlafen. Ich vermute, sie hat in ihrem Zimmer Geister herauf beschwört und diese nicht mitgenommen. Eine Freundin von mir, die selbst Erfahrung mit solchen dingen hat und sich seit Jahren bekehrt hat, traute sich kaum ins Zimmer, da ihr so davor grauste. Meine Mutter hat es dann mit Schamanismus probiert, das brachte auch etwas Ruhe, aber heute war es wieder da. Ich hab es Saskia sofort angesehen, sie war wie versteinert, ihr Gesicht ausdruckslos und leer. wir haben gebetet, ich habe ihr versichert, dass wir sie lieben, für sie da sind und sie nicht alleine lassen. daraufhin meinte sie, es sei jetzt wieder weg. aber wie lange noch?

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich denke nicht, dass sich Saskia da etwas zusammen spinnt. Man hört ja von imaginären Freunden, etc. das hat sie auch, aber da redet sie ganz vergnügt. Nein, in diesen Augenblicken ist sie nicht sich selbst, tut und sagt Dinge, die sie und auch sonst kein Kind in ihrem Alter tun würden.

lg Gabriela, Saskia (3.5) und Julian (1.5)

...zur Frage

Durch Schamanismus und sowas wird es nur schlimmer. Es kommt ja immer wieder, wie du sagst. Betet zu Gott, dem Einzigen, Allmächtigen, und zu keinem anderen. Nicht nur solange der Dämon da ist, sondern immer. Komm auch nicht auf die Idee, dir ein Amulett oder sowas zu kaufen. Ein Stück Metall wird euch nicht beschützen, sondern nur Gott kann das. Und wenn man nicht ihn anbetet, sondern Schamanen, Amulette, ...was auch immer, dann wird einem Gott nicht helfen.

...zur Antwort

Unser Prophet sall-allahu alaihi wa-sallam sagte sinngemäß, dass uns nicht unsere Hautfarbe, Herkunft, Sprache oder was auch immer vor Allah subhana wa-ta'ala unterscheidet, sondern einzig und allein unsere Gottesfurcht. Sag das auch deinen Eltern. Was sie tun, ist unislamisch.

Viel Glück inşaAllah.

...zur Antwort

Bete in der Pause, das sollte doch kein Problem sein. Es ist auch nach Quran erlaubt, ein Gebet nachzuholen. Was den Lehrer angeht, lass ihn einfach links liegen. Du weißt, dass du eigentlich im Recht bist.

...zur Antwort

Rück mit der Wahrheit raus, denn irgendwann fliegt es sowieso auf. Das ist nämlich keine kleine Lüge, sondern eine richtig Fette. ;P

Wie kommt es eig., dass du so perfekt Türkisch sprichst?

...zur Antwort

Weil der innere Nazi in uns rauskommt haha.

...zur Antwort

Die C-Klasse ist die kleinste Mercedes-Limousine mit Hinterradantrieb. Viele sagen Rentner oder Opa, aber ich finde die C-Klasse schön und sportlich bei gleichzeitigem Komfort. Aufjedenfall sportlicher, als eine E-Klasse z.B.. Sie ist für Leute gedacht, die einen Mercedes fahren wollen, aber trotzdem nicht viel mehr, als für ein Auto eines anderen Herstellers ausgeben wollen. Ich habe mir auch eine C-Klasse gekauft und ich bin rundum zufrieden. :)

...zur Antwort

Gott ist allvergebend, wenn du Reue zeigst und dich an ihn wendest. Gott ist allmächtig und deswegen darfst du keinen anderen anbeten.

...zur Antwort

Am besten du redest mit den Eltern der Kinder, damit sie etwas mehr Abstand von den Autos halten.

...zur Antwort

Indem du mit einem großen Macker ankommst, bei dem er eifersüchtig wird. Aber das wird schwer, wenn er noch andere Frauen hat. Dann ist es ihm nämlich egal und er lacht dich nur aus.

...zur Antwort

Ja Putin ist tot. Der andere jetzt ist nur ein Klon. Das habe ich von Saddam Husseins Klon erfahren. Er schreibt mit ihm über WhatsApp.

...zur Antwort