Kind hat Dämon gesehen?

Hallo zusammen

Saskia ist 3.5 jährig und sieht einen Dämon in unserer neuen Wohnung. wir sind Anfang Juni eingezogen und ich habe selbst im einen Kinderzimmer eine negative Schwingung gespürt. Die Tapeten waren bekritzelt, der Boden sah aus wie abgerissen. Im Briefkasten entdeckte ich später verkehrte Sterne und andere Satansymbole, ebenso im Flur, mit Bleistift, diese habe ich sofort entfernt. mit den Kindern habe ich dieses Thema nicht angeschnitten, um sie nicht unnötig zu belasten. Der Boden wurde frisch gemacht, ebenso die Tapeten. Die kinder jedoch wollten von Anfang an nicht darin spielen, sondern holten sich ihre Legos, etc und spielten im Wohnzimmer. Es verging kaum eine Woche, wirkte Saskia im Spielzimmer oft bedrückt und verängstigt, als ich sie darauf ansprach, sagte sie, es sei ein Dämon am Fenster und schaue sie böse an. Auf meine frage, wie es aussehe, machte sie sich ein Horn auf der Stirn. Was es sage, es sage nein und was es wolle, es wolle sie beissen; dann rannte sie aus dem Zimmer.

Ich muss dazu sagen, dass mir die ältere Tochter unserer Vorgängerin von Anfang an suspekt vorkam, so düster, abweisend. Wir durften das Zimmer auch nie sehen, da hiess es jeweils, sie wär gerade am schlafen. Ich vermute, sie hat in ihrem Zimmer Geister herauf beschwört und diese nicht mitgenommen. Eine Freundin von mir, die selbst Erfahrung mit solchen dingen hat und sich seit Jahren bekehrt hat, traute sich kaum ins Zimmer, da ihr so davor grauste. Meine Mutter hat es dann mit Schamanismus probiert, das brachte auch etwas Ruhe, aber heute war es wieder da. Ich hab es Saskia sofort angesehen, sie war wie versteinert, ihr Gesicht ausdruckslos und leer. wir haben gebetet, ich habe ihr versichert, dass wir sie lieben, für sie da sind und sie nicht alleine lassen. daraufhin meinte sie, es sei jetzt wieder weg. aber wie lange noch?

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich denke nicht, dass sich Saskia da etwas zusammen spinnt. Man hört ja von imaginären Freunden, etc. das hat sie auch, aber da redet sie ganz vergnügt. Nein, in diesen Augenblicken ist sie nicht sich selbst, tut und sagt Dinge, die sie und auch sonst kein Kind in ihrem Alter tun würden.

lg Gabriela, Saskia (3.5) und Julian (1.5)

...zur Frage

Durch Schamanismus und sowas wird es nur schlimmer. Es kommt ja immer wieder, wie du sagst. Betet zu Gott, dem Einzigen, Allmächtigen, und zu keinem anderen. Nicht nur solange der Dämon da ist, sondern immer. Komm auch nicht auf die Idee, dir ein Amulett oder sowas zu kaufen. Ein Stück Metall wird euch nicht beschützen, sondern nur Gott kann das. Und wenn man nicht ihn anbetet, sondern Schamanen, Amulette, ...was auch immer, dann wird einem Gott nicht helfen.

...zur Antwort

Unser Prophet sall-allahu alaihi wa-sallam sagte sinngemäß, dass uns nicht unsere Hautfarbe, Herkunft, Sprache oder was auch immer vor Allah subhana wa-ta'ala unterscheidet, sondern einzig und allein unsere Gottesfurcht. Sag das auch deinen Eltern. Was sie tun, ist unislamisch.

Viel Glück inşaAllah.

...zur Antwort

Bete in der Pause, das sollte doch kein Problem sein. Es ist auch nach Quran erlaubt, ein Gebet nachzuholen. Was den Lehrer angeht, lass ihn einfach links liegen. Du weißt, dass du eigentlich im Recht bist.

...zur Antwort

Die C-Klasse ist die kleinste Mercedes-Limousine mit Hinterradantrieb. Viele sagen Rentner oder Opa, aber ich finde die C-Klasse schön und sportlich bei gleichzeitigem Komfort. Aufjedenfall sportlicher, als eine E-Klasse z.B.. Sie ist für Leute gedacht, die einen Mercedes fahren wollen, aber trotzdem nicht viel mehr, als für ein Auto eines anderen Herstellers ausgeben wollen. Ich habe mir auch eine C-Klasse gekauft und ich bin rundum zufrieden. :)

...zur Antwort

Ich kann das vollkommen verstehen von deinem Freund. Ist bei mir genauso, ich würde niemals ein Mädchen mit nach Hause bringen. Man kann ja trotzdem eine Beziehung haben. Wo ist das Problem?

...zur Antwort

Leute, die zügig beschleunigen, bei roten Ampeln nicht ausrollen lassen, sondern abbremsen, gerne mal schneller, als der durchschnittliche Verkehr fahren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich fast jeder als "sportlichen" Fahrer sieht, der sich aber immer an die Regeln hält und rücksichtsvoll fährt. Ich jedenfalls bin kein "sportlicher" Fahrer, lasse es lieber entspannt angehen und beanspruche nicht für mich, dass ich mich an alle Regeln halte und rücksichtsvoll gegenüber anderen bin. Zu einer entspannten Fahrweise gehört auch, dass man mal die eine oder andere rote Ampel macht, anstatt stark abzubremsen und dann wie so ein bekloppter wieder aufs Gas zu treten, um dann bei der nächsten Ampel wieder abzubremsen. ;)

...zur Antwort

Mach dich über den Lehrerberuf lustig. Sag sowas wie "Lehrer sind voll krass mit Pädagogik und so, ihr habt ja alle style und seit Intelligent, denn das ist mir viel wichtiger, als Schönheit und Geld". Mit einem gewissen Auftreten werden sie sich über verarscht vorkommen. Naja und wenn du die Schule eh wechselst, dann kannst du sie ruhig beleidigen, aber wichtig: immer cool dabei bleiben. :D

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist Homosexualität mit Pädophilie und dem ganzen anderen Quatsch gleichzusetzen. Es ist einfach eine Krankheit, eine Störung. Das meine ich nicht einmal abwertend, sondern das ist biologisch Fakt. Solche Menschen sind nämlich nicht normal. Es ist eben von der Natur des Menschen her nicht vorgesehen, da Homos sich nicht fortpflanzen können. Pädophile zwar schon, aber wenn ein Erwachsener mit einer 12- oder 13-jährigen Sex hat, die aber schon aussieht wie 18, dann ist das für mich keine Pädophilie. Das ist nämlich die Hingezogenheit zu kindlichen Körpern. Und das ist ekelhaft, wie ich finde. Der Unterschied ist eben, das Pädos in der Regel anderen Menschen schaden. Homos schaden niemandem, also können sie ruhig machen, was sie wollen.

...zur Antwort

Innenspiegel umklappen, Tempomat rein, Anlage aufdrehen, NSL einschalten. Oder tön dir die Scheiben tiefschwarz. Dann merkst du es nicht einmal, wenn wieder so eine Blender hinter dir ist. Und wenn er mit Fernlicht fährt, es geht dir am A vorbei. ;)

...zur Antwort