Mercedes cls 500?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei US Versionen kann es einige Unterschiede geben, muss nicht auf alle zutreffen:

- Tacho in mph

- Geschwindigkeitsbegrenzung

- Scheinwerfer ohne E-Zeichen (müssen getauscht werden)

- keine Nebelschlussleuchte (muss nachgerüstet werden)

- rote Blinker (nicht zulässig in D)

- nicht auf deutsche Autobahnen ausgelegte Hardware (Kühlung, Bremsen, Fahrwerk, Reifen), dh die "normalen" US Versionen sind nicht vollgasfest!

- unterschiedliche Ausstattungen, die es hier nicht gab

Ist der Wagen schon in Deutschland und abgenommen, dh. Tüv ist vorhanden?
Würde nur einen schon abgenommenen Wagen kaufen, da hast du sonst nur Rennerei.

Achja und auf jeden Fall das Carfax (Unfall-/Servicebericht) anfordern!!! Günstige US Modelle in mobile.de sind zu 99% zusammengeflickte Totalschäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdianArddzz
17.03.2016, 20:35

Der wagen ist schon in Österreich angemeldet ich kann dir gerne den Link schicken und Danke für die sachliche Antwort auf die frage :)

0
Kommentar von ArdianArddzz
17.03.2016, 20:42

Ja komme aus AT in der Beschreibung steht das der Wagen ein volles service heft von Wiesentahl hat( ist eine Werkstatt mit einer Mercedes Lizenz ), als auch besitzt der Wagen ein gültiges Pickerl(Tüv)

0
Kommentar von ArdianArddzz
17.03.2016, 20:46

Werde ich machen, Danke für die hilfreiche  Antwort, hab noch eine frage, hat der wagen aus den Usa den gleichen Motor drinen wie die von hier?  Wegen dem verbrauch... 

0

Irgend etwas stimmt hier nicht. Letztes Jahr warst Du noch in der 9. Klasse. Meines Wissens ist man dies in Oesterreich mit 15 Jahren. Darum glaube ich nicht an eine solche Aussage:

Da ich schon den ML 63 AMG besitze...

Woher denn? Von Papi's Taschengeld? Und was tust Du mit einem ML 63 AMG, wenn Du doch erst 16 bist? Angucken? Schieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdianArddzz
18.03.2016, 03:53

1. Bin ich nicht 15\16

2. gehe ich nicht in die 9. Klasse diesen Account benutzt mein kleiner Bruder der die 9. Klasse derzeit besucht

3. Ich arbeite in "Papis" Unternehmen ich arbeite dort nur nicht sondern bin für fast alles dort zuständig, also kann ich mir das ohne "Papis" Geld leisten (doch wiederum ist es auch Papis geld aber arbeite auch für das Geld und sitze nicht den ganzen Tag rum und lass mir alles in den Ars... schieben ;)... )

4. Ich gucke den Wagen weder an oder Schiebe ihn sondern fahre ihn. 

5. Niemand hat nach deiner Meinung gefragt was ich damit mache du lustiger Clown, ledeglich wollte ich nur den unterschied wissen :)

Schönen Abend/Morgen noch :)

0

Troll

Der cls ist kein Sportwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdianArddzz
17.03.2016, 20:13

Danke für den unnötig Hinweis, das spielt hier auch keine Rolle, hab ja auch dazu geschrieben Auto\sportwagen, jedenfalls ist der Cls für mich persönlich ein Sportwagen, wenn du mir den unterschied erklären kannst wäre dies ganz nett von dir ansonsten kannst du dir den Kommentar sparen, schönen Abend noch :)

0

Bist du Comedian oder woher hast du so viel Geld? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdianArddzz
18.03.2016, 03:54

Nein, ich arbeite einfach für mein Geld :D

1

Was möchtest Du wissen?