Kind hat Dämon gesehen?

12 Antworten

Ich wußte gar nicht das Dämonen Hornträger sind ! also ich denke das deine Tochter euch beim sprechen über das mysteriöse Zimmer belauscht hat und deshalb da nicht spielen möchte bzw. irgendwelche Wesen erfindet. Wenn sie das nächste mal wieder was sieht und Angst bekommt dann erkläre ihr doch einfach mal das das eine Elfe ist mit Flügeln die ihr zusehen möchte wie sie spielt. Schwupdiwup wird deine Tochter überall im Zimmer Elfen oder sonstige fliegende liebe Wesen sehen ;-) ! Wenn das auch nichts bringt, dann tauscht doch mal die Zimmer, also wie wäre es mit deinem Schlafzimmer da rein

Schamanismus und eine Freundin, die die selben erfahrungen gemacht hat...

Was soll ich sagen. Wer den Teufel finden will, der wird ihn auch irgendwann, irgendwo finden. Auf Teufel komm raus, sozusagen.

Du sagst, Saksia habe imaginäre Freunde. Also ist es ja nichtmal mehr so verwunderlich, wenn sie einen Dämon am Fenster sieht. An diesem Punkt würde ich vielleicht mal ansetzen.

Ausziehen nützt in so einem Fall auch nichts. Aber ich finde es merkwürdig, dass eine 3 1/2 jährige weiß was ein Dämon ist.

BellaBoo  20.04.2016, 02:07

Ich denke...das wurde der kleinen beigebracht...schamanen oma...

Was hast Du denn für nen Film gesehen?? Kommt mir sehr bekannt vor

Da hilft nur ausziehen