5 pro Stunde kommt mir sehr wenig vor

Wie alt bist du denn?

Denk an den Mindestlohn den solltest du eigentlich nicht unterschreiten

...zur Antwort

Du kannst eine Menge Zeit und ein wenig Geld sparen wenn du nur alle 2 Tage die doppelte Menge statt täglich einkaufen gehst

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du es deinen Mitschülern erzählen solltest aber als ich noch zur Schule ging gab es in meiner Klasse auch so ein Diabetes Kind und das wurde von fast allen gemobbt und ab und an auch verprügelt. 

...zur Antwort

Die Quantenphysik bringt uns bei dass nix unmöglich ist daher würde ich vorsichtig bleiben

...zur Antwort

abstoßend und ekelhaft

...zur Antwort
Kind hat Dämon gesehen?

Hallo zusammen

Saskia ist 3.5 jährig und sieht einen Dämon in unserer neuen Wohnung. wir sind Anfang Juni eingezogen und ich habe selbst im einen Kinderzimmer eine negative Schwingung gespürt. Die Tapeten waren bekritzelt, der Boden sah aus wie abgerissen. Im Briefkasten entdeckte ich später verkehrte Sterne und andere Satansymbole, ebenso im Flur, mit Bleistift, diese habe ich sofort entfernt. mit den Kindern habe ich dieses Thema nicht angeschnitten, um sie nicht unnötig zu belasten. Der Boden wurde frisch gemacht, ebenso die Tapeten. Die kinder jedoch wollten von Anfang an nicht darin spielen, sondern holten sich ihre Legos, etc und spielten im Wohnzimmer. Es verging kaum eine Woche, wirkte Saskia im Spielzimmer oft bedrückt und verängstigt, als ich sie darauf ansprach, sagte sie, es sei ein Dämon am Fenster und schaue sie böse an. Auf meine frage, wie es aussehe, machte sie sich ein Horn auf der Stirn. Was es sage, es sage nein und was es wolle, es wolle sie beissen; dann rannte sie aus dem Zimmer.

Ich muss dazu sagen, dass mir die ältere Tochter unserer Vorgängerin von Anfang an suspekt vorkam, so düster, abweisend. Wir durften das Zimmer auch nie sehen, da hiess es jeweils, sie wär gerade am schlafen. Ich vermute, sie hat in ihrem Zimmer Geister herauf beschwört und diese nicht mitgenommen. Eine Freundin von mir, die selbst Erfahrung mit solchen dingen hat und sich seit Jahren bekehrt hat, traute sich kaum ins Zimmer, da ihr so davor grauste. Meine Mutter hat es dann mit Schamanismus probiert, das brachte auch etwas Ruhe, aber heute war es wieder da. Ich hab es Saskia sofort angesehen, sie war wie versteinert, ihr Gesicht ausdruckslos und leer. wir haben gebetet, ich habe ihr versichert, dass wir sie lieben, für sie da sind und sie nicht alleine lassen. daraufhin meinte sie, es sei jetzt wieder weg. aber wie lange noch?

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich denke nicht, dass sich Saskia da etwas zusammen spinnt. Man hört ja von imaginären Freunden, etc. das hat sie auch, aber da redet sie ganz vergnügt. Nein, in diesen Augenblicken ist sie nicht sich selbst, tut und sagt Dinge, die sie und auch sonst kein Kind in ihrem Alter tun würden.

lg Gabriela, Saskia (3.5) und Julian (1.5)

...zur Frage

Da hilft nur ausziehen

...zur Antwort

Es ist mir neu dass es anscheinend Spiele gibt die für Frauen nicht geeignet sind. Bisher ist es mir weder bekannt dass Frauen irgendwelche Fähigkeiten für bestimmte Spiele fehlen würden noch dass es Verbote gibt. Probier mal das Spiel UFC 2.

...zur Antwort

Das klingt nach einer hervorragenden Idee die keinesfalls nach hinten losgehen könnte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.