Gibt es slanderman wirklich den ich habe mir vorhin auf YouTube was von ihm angeguckt und kann nun net mehr schlafen bis ich es weis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, den habe ich mal im Wald gesehen und meine Schwester auch. Ich habe immer Angst dass er zu mir kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Slenderman* XD Und 2. Mach dir keinen Kopf der Typ ist komplett erfunden und nach den 15000 Horrorspielen in denen er auftaucht (in immer weniger gruseligen Varianten) wird er sowieso eher zu einer Horrorwitzfigur. Schau dir irgendwas witziges oder bescheuertes an, um dich zu beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich. Schau dir einfach ein witziges Video an, und danach wirst du schlafen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ihn wirklich und er bringt alle die eine Identität verraten um die nächste Ecke. Gbgegjwh.......Ah, er hat mich . ... Rip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geleebohne
09.05.2016, 00:35

OMG PASS AUF DU MUSST WEGLAUFEN

0
Kommentar von DJSNake3384
09.05.2016, 00:37

Game Over, hättest du mir früher sagen müssen :D

0
Kommentar von DJSNake3384
09.05.2016, 00:40

er hat mich schon umgebracht (Diese Nachricht wurde aus dem Himmel geschrieben, Hier könnte ihre Werbung stehen !)

0
Kommentar von Mitey
09.05.2016, 00:49

Hahahaha xD beste Antwort :D

0

Natürlich gibt es denn ansonsten gäb es kaum so viele Videospiele über den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geleebohne
09.05.2016, 00:36

Ich gebe dich absolut Recht.

0

Hi, nein denke nicht, keine angst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?