"Beste"Freundin macht fast alles nach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mit ihr darüber zu reden .. wenn es dich wirklich so sehr bedrückt sollte sie das auch verstehen und vllt hat sie auch Probleme bei manchen Dingen. Es muss ja Gründe sein das dir das alles auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, was ich noch vergessen hab: 

- ich hab ein Bild von meiner Katze bearbeitet, ( ihr einen Smiley vors Gesicht gemacht), und  es der Freundin geschickt, sie sagte nur OK. Dann sah ich ihr profilbild, welches früher eine normale Schildkröte war, jetzt ist es schwarz-weiße und die Schildkröte hat einen Schnurrbart und Hut... Was soll das!?

- ich habe ein "kleines" Fahrrad ( normal für mein Alter) und sie ein viel zu großes welches bescheuert aussieht, weils so groß ist, im Gegensatz zu ihr, sie macht vor ihren Freundin mein Fahrrad sozusagen schlecht, und zeigt es ihnen extra... Sowas machen Freunde doch nicht!?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyJojo
11.05.2016, 15:02

Vllt ist es das beste wenn du dich ein wenig von ihr absetzt und ihr z.B keine Sachen mehr zeigst oder schickst. Oder eben mit ihr reden :D aber das ist glaub ich in dem Alter bisschen schwer. 

1
Kommentar von kosldl
11.05.2016, 16:04

Ok der letzte Punkt ist echt komisch und passt gar nicht zu den anderen aufgezählten!!! Frag sie mal warum sie das macht

0

Vielleicht bist du ihr Vorbild? Das hört sich zumindest so an beim lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?