Freundin spricht trotz Warnung mit ihrem Ex?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist noch keine 20, oder? Und die anderen die alle geantwortet haben auch nicht nehme ich an.

Einer meiner Ex hatte ein Kind, war aber getrennt vom Mann. Durch das Kind hatten die beiden oft Kontakt miteinander und das muss der neue Partner nunmal so hinnehmen.
Dasselbe könnte dir eines Tages auch passieren. Was dann? Aus lauter eifersüchtig dich wieder trennen anstatt mal Vertrauen zu haben? Na dann gute Nacht, dann werden deine Beziehungen immer sehr kurz. Frauen reden auch sonst mit Männern, muss nicht der Ex sein, das ist dann einiges schlimmer.. oder redest du nie mit anderen Mädchen seit du in der Beziehung bist?

Abhärten und endlich erwachsen werden. Das gilt für manche hier, vor allem die die den Macho raushängen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schon. Es gibt Menschen die sich erst lösen können, wenn sie kaputt am Boden liegen.

Manchmal sind solche Reaktionen wesentlich hilfreicher als liebenswürdiges immer wieder Auffangen. Zuweilen geht man selber daran kaputt.

Ich könnt ja verstehen, dass sie sich nicht knutschen sollen. Aber man kann auch einen guten, nicht sexuell basierten Kontakt zum Ex halten. ich finde eher Dein Verhalten ein wenig schräg.

Ich persönlich würde Sie vor die Wahl stellen...ich werde vermutlich deswegen einige Hater hier haben, aber Wayne. Wenn eine meint, sie bräuchte noch ihren ex, ist es nicht die Richtige für mich...Ende!

Du kannst ihr nicht verbieten, mit Personen zu sprechen. Aber wenn sie z.B mehr Zeit mit ihm als mit dir verbringt, würde ich sie verlassen.

Was soll das? Wieso redet sie mit ihrem Ex?! Wenn das meine Freundin macht ist es aus! Ex ist ex und das soll auch so bleiben!

Hallo! Wenn es Dich wirklich so sehr stört solltest Du sie auch zur "Ex" machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja,man sollte sich von dirTrennen

Schick sie in die Wüste

wenn sie mehr mit ihm spricht verlass die snitch

Was möchtest Du wissen?