Kann man eine Bestellung bei Burger King, über Kreditkarte zurückbuchen lassen?

5 Antworten

Nein, kannst Du nicht. Das musst Du mit denen ausmachen. Ansonsten - wenn der Laden so schlecht ist, warum gehst du dann hin?

TommyTheReal
Fragesteller

Der nächste McDonald's ist leider 23 Minuten entfernt.

tinalisatina  14.05.2022, 20:29
@TommyTheReal

Es gibt aber auch noch was anderes als Junkfood. Also, wo es einen BK gibt, sollte es auch normale Restaurants geben. Oder selbst kochen.

TommyTheReal
Fragesteller
@tinalisatina

Ja, das weiß ich, nur Restaurant ist halt teurer und es sollte ja schnell gehen (zum Mitnehmen) (obwohl ich trotzdem 10 Minuten für 2 Burger und ne Portion Pommes warten musste, bei nur einer Person vorne dran).

Meine Oma ist sehr wählerisch und ernährt sich nur von dunkler Schokolade, Joghurt mit viel Zucker, Kinderpinguin und Weintrauben. Da sind Pommes Mal ne etwas zuckerfreiere Alternative.

TommyTheReal
Fragesteller
@Yetanotherpage

ne, ich nicht. Sie mit ihrer Ernährung halt schon. Isst Kinderpinguin weil Kinder drauf steht und sie denkt, was für Kinder gesund ist, ist auch für sie gesund. Aber das kann man ihr leider nicht mehr angewöhnen. Hat dadurch auch kaum mehr kraft und ständig Bauchschmerzen.

TommyTheReal
Fragesteller
@Yetanotherpage

Also die Joghurts sind halt Fruchtjoghurts und die haben viel Zucker. Also jetzt nicht extra Haushaltszucker obendrauf.

Wenn du dich mit dem Inkassobüro von BC auseinandersetzen willst, kannst du das machen... Ansonsten solltest du das aber lieber lassen und einen Bogen um den Laden machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Vielleicht geht das rein technisches.

Dann gibts aber schnell Post vom Inkasso.

Ich habe Angst, dass das dann als Betrug zählt

Exakt das wäre es ja auch.

Ich frage mich, wieso du bei der Zufriedenheit die bei dir herrscht, da überhaupt noch hingehst.

Wegen 10 € würde ich übrigens nicht den Zirkus mit der Rückbuchung veranstalten.

TommyTheReal
Fragesteller

Ich wollte halt meiner Oma ne Freude machen. Wenn ein McDonald's in der Nähe wäre und ich nicht 23 Minuten fahren müsste, würde ich diesen Saftladen nicht mehr betreten.

Das kann n teures Eigentor werden.

Abhaken und nie wieder ein Fuß in die Filiale setzen. Die Filiale bei Google noch schlecht bewerten und den Konzern gleich noch mit.