War das ein Teufel/Dämon, Gott oder doch nur Zufall?

5 Antworten

Ich bin Stark geläubisch und das ich noch fester an meinen Gott oder was auch immer es sein mag hänge, hat mir (es) bewiesen das es (es) gibt.

Richtig erkannt: Dein erlebtes Geschehen ist eine Botschaft für Dich und die heißt zunächst einmal: Gott ist in Deinem Leben immer präsent, es gibt Seine geistige Welt und Du hast erfahren, dass Du darin wirksam handeln kannst.

Das heißt aber noch lange nicht, dass Du die richtigen Absichten hattest, bei den Dingen die Du Deinem ehemaligen Freund gewünscht hast.

Nach dem Streit haben wir uns getrennt und 2 Tage später schickte er seine "Freunde" zu mir nachhause die mich anschließend mit einer Waffe bedrohten und mich zwangen mich bei Ihm zu entschuldigen, da ich angeblich der Grund für all die Scheiße wäre.

So ein Verhalten ist wirklich das Allerletzte. Wer so meint, sich rechtfertigen zu können ist, unterste Schublade.

Ich selbst bin 40 Jahre lang durch Mobbing, dem ich nicht ausweichen konnte, übelst bedrängt worden. Die Macht von Mobbing besteht darin, dass man von den anderen gezwungen werden soll, zu hassen. Ich bin auch stark gläubig, und ich wollte mich nicht in diesen Hass hinein zwingen lassen.

Mir ist es dann gelungen, die (unheimlich starke) Energie dieses von meinen Gegnern veranlassten Hasses in Gottesliebe und Feindesliebe umzuwandeln. Nämlich mein Wollen zu Gott zurückzukehren damit zu bekräftigen, dass ich meinen Feinden gewünscht habe, dass sie durch die Liebe Gottes gereinigt und geheilt werden mögen.

Danach hat sich in wundersamer Weise alles in Gutes für mich aufgelöst und ich bin von ihnen frei und unabhängig geworden.

Mein Rat: Verwünsche nie jemanden, Wünsche niemand Schlechtes , weil das wieder Schaden verursacht, sondern versuche die ganze Kraft Deiner Emotion, die Dich bewegt, in Feindesliebe die eigentlich Gottesliebe ist umzuwandeln.

So oder so kam das von Dämonen. Gott hat insofern was damit zu tun, als er das als Strafe für seine bösen Taten zulässt.

Doch dein Hass und deine Rachewuensche sind Todsünden. Deshalb musst du diese und alle deine weiteren Sünden bereuen, sie beichten und den Vorsatz fassen, sie nicht mehr zu tun.

Es gibt keine Teufel oder Dämonen. Sein eigener Lebensstil und Charakter hat ihn letztlich in diese Schwierigkeiten gebracht. Deine "Mitwirkung" hat nichts geändert. Das wäre ihm so oder so passiert.

Ave,

Ich bin Stark geläubisch

Welche Religion/Richtung?

Grundsätzlich: Alles was man in der Magie und etc. macht, vorallem negatives, kommt zu einem 3 mal zurück.

Jemand der Rache nimmt, der sollte das wissen. Rache ist gerecht, aber man muss dann auch bereit sein, etwas zu verlieren. Sie ist für Jene, die nichtsmehr zu verlieren haben.

Wenn jemand bei mir einbricht, und ich als Rache bei dem Einbrecher einbreche, muss ich damit rechnen, ins Gefängnis oder etc. zu kommen.

Wer damit zurecht kommt, soll sich ruhig Rächen ganz im Stil von Nemesis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe lange Menschen verflucht und sehr erfolgreich. Man nennt dies Hexerei. Man gibt dem Teufel die Erlaubnis zu tun, was Er will. Weil dein Freund keinen Schutz durch Jesu hatte, ist er eine leichte Beute. Aber warum hat es bei dir funktioniert und bei anderen nicht? Weil du es auf vollem Herzen gesagt hast und dich entschieden hast. Ohne die Gnade Jesu wirst du in die Ewige Hölle geworfen.

Suche nach Jesus, denn Er ist der einzige, der dir helfen kann. Sein Evangelium ist die einzige Chance nicht in die Hölle zu kommen. Wer ist laut Bibel gerettet? Finde dies raus.