War das ein klartraum/luzider Traum?

Es war schon schade als ich wieder aufgewacht bin

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall! 100%
Nein auf keinen Fall! 0%
Hmm gute Frage 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden Fall!

Hey

also ich denke schon, das du einen luziden Traum hattest, weil deinen Beschreibungen nach klingt es schon etwas komisch, weil du sogar dein Handy benutzt hast.
Ich habe so etwas auch oft. Aber das ich wirklich irgendeinen Gegenstand benutzt habe oder sonst was, das ist mir eigentlich , wenn ich mich so erinnere , noch nie passiert.
Ich meine es ist ja normal wenn Menschen ab und zu im Schlaf, wenn sie grad Träumen , sprechen. Das passiert mir oft.
Sprichst du auf oft im Schlaf?
LG firepaw123 🌸💜

Lovecats645
Fragesteller

Nö ich denke nicht. Danke für deine Hilfe 💕