Wannseekonferenz - Welche Umsetzung ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Wannseekonferenz ( 2022 ) 100%
Die Wannseekonferenz ( 1984 ) 0%
Die Wannseekonferenz ( 2001Titel der US - Verfilmung Conspiracy ) 0%

3 Antworten

Die Wannseekonferenz ( 2022 )

Die neueste ist meines Erachtens der neue Standard.

Der Film von 1984 ist allerdings auch nicht schlecht.

Beide halten sich in erster Linie an das überlieferte Protokoll.

Conspiracy war gut gemeint aber ist von den drei Filmen der schlechteste.

Mir reicht die Audiofassung der Original-Konferenz.

Mehr muss ich nicht wissen und mehr kann man nicht wissen.

Das Interessanteste, finde ich, ist dass Hitler nicht dabei war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Die Wannseekonferenz ( 2022 )

Bei den anderen waren mir zu viel unhistorische halbwarheiten dein und der holocaust kommt erst im neuen film richtig zum Vorschein