Ist es nicht Holocaustverharmlosung (Straftat) die Wannseekonferenz mit dem Treffen bei dem es lediglich um Remigration ging zu vergleichen?

3 Antworten

Ja, das kann evtl. eine Verharmlosung des Holocaust und der damaligen Wannseekonferenz sein. Heute haben wir hier aber eine weitgehende Meinungsfreiheit in der Demokratie und vor allem auch in privaten Gesprächen damals war es eine Diktatur. Heute ist es deshalb auch schwer, Parteien und Meiunungen zu verbieten. Es ist nie gelungen bisher gegen die Die NPD oder AFD.

Ja, das ist es. Aber wie so oft, wenn es um die Diffamierung eines Konkurrenten geht, heiligt der Zweck alle Mittel. Die Gegenseite darf solche Vergleiche natürlich nicht anstellen, das ist dann ganz verwerflich.
So etwas nennt man auch die eigene Sch..... stinkt nicht.
Oder "Ich darf das - Du nicht "

Wenn man hier auf der "richtigen" Seite steht, dann darf man alles sagen. Ansonsten sollte man lieber gar nichts sagen.