Wannseekonferenz?

2 Antworten

Meines Wissens waren die Zuständig für den "korrekten bürokratischen Ablauf" der Judenvernichtung.

Moon84893
Fragesteller

Danke dir

müller, als chef der gestapo, war ebenfalls für die organisation der deportation und enteignung der juden in deutschland verantwortlich.

eichmann, als direkter untergebener müllers, wurde 39/40 geschäftsführer der "reichszentrale für jüdische auswanderung".

hoffmann, als chef des rasse- und siedlungshauptamtes, beschäftigte sich genau mit diesen fragen... rasse und neubesiedelung der "befreiten" gebiete.

sind eigentlich alle relevant.
mal so auf die schnelle.

Moon84893
Fragesteller

Vielen dank