Wann zieht Amazon das Geld ab?

4 Antworten

Kreditkarte anschaffen, dann hast solche Fragen nicht mehr.

picasso22  17.02.2022, 20:16

Oder warten bis Geld da ist dann muss man solche Experimente nicht machen

Yetanotherpage  18.02.2022, 06:04
@picasso22

Ja, aber dann verpasst man ggf gute Angebote. Und er will es wohl schnell haben, vllt n Geschenk, das braucht man später nicht mehr.

Kreditkarte ist da schön flexibel.

Aber die sollte man sich halt in Voraussicht anschaffen, damit man sie hat wenn man sie braucht.

Lastschrift - in dem Fall wird erst nach Lieferung abgebucht, bei mir ist es genauso.

Lastschriften brauchen mehrere Tage und werden am Wochenende nicht gebucht, da passiert vor Mitte nächster Woche nichts. Passt.

Ich kenne es so, dass eingezogen wird, wenn der Artikel versendet ist.

Wäre lieber vorsichtig, warte halt noch mit der Bestellung bis du sicher weißt das Konto ist gedeckt.