Amazon überweist mir Geld, Lastschrift geplatzt?
Hey leute hab was auf Amazon bestellt und Paket annamhe verweigert weil das konto nicht gedeckt war jetzt hat Amazon mir den Betrag überwiesen weil sie dachten es ist bezahlt. Was mache ich jetzt am besten? Der Support spricht kaum deutsch und ich will das Geld nicht haben es ist nicht meins !!!
Bitte helft mir
Es geht um knapp 200€
6 Antworten
Selbstverständlich darfst du den Betrag nicht behalten, da der Vertrag nicht zustande gekommen ist und du Geld erhalten hast, das dir nicht zusteht.
Wende dich an Amzon Kundenservice um zu erfahren, ob sie eine Buchung vornehmen werden- oder ob du den Betrag auf ein bestimmtes Konto überweisen musst- sie werden dir alle notwendigen Informationen dafür geben. Auch den Zweck den du als Nummer angeben sollst.
Hab eine Zahlungserninnerung bekommen für die Ware die zurück ging
Du rufst den Support nochmals an. Da bekommst du dann einen anderen Sachbearbeiter.
Tel.: 089 2206 1040
Ich würde mich mit dem Amazon Kundendienst in Verbindungsetzten und die Sache klären. Bevor noch eine Mahnung kommt, und du was extra zahlen musst.
Abwarten und Bier trinken. Wenn die was wollen, melden sie sich schon.
Nein. Was sollen die da anzeigen!? Du hast keine Straftat begangen :D
Naja Unterschlagung? Ich weiß ja es ist nicht mein Geld und muss es somit Amazon melden
Du hast nichts mitbekommen.
Nein es ist zwar ein netter Gedanke es sind fast 200€trotzdem ich will keine Strafanzeige bekommen weil ich weiß das es mir nicht gehört und es ein Fehler ist und zurück überweisen geht auch nicht da die Commerzbank keine Absender iban anzeigt
Denkst nicht das die mich anzeigen wenn ich jetzt nix mache und Warte bis die handeln ?