Wieso zieht Amazon das Geld vom Konto so spät ab!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du den Empfang des Paketes beim Paketzusteller per Unterschrift bestätigt hast, bucht Amazon den Betrag von deinem Konto ab.

danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort :-)

0

Sie ziehen das Geld ab, wenn das Paket versand wurde. Aber ist doch nicht schlimm, wenn es später abgebucht wird?

Warum die Frage, wenn es Dich "nur" interessiert?

Also normalerweise wenn mich was Interessiert dan Frage ich keine Ahnung wie das andere Menschen machen.

1

Bucht Amazon das Geld am selben Tag vom Konto?

Hi Leute,

habe heute etwas bestellt per Amazon Prime, also direkt über Amazon und nicht Marketplace. Wird das Geld noch heute abgebucht oder erst morgen?

Danke!

LG=)

...zur Frage

Amazon Bestellung Konto nicht Gedeckt

Hallo zusammen

Ich habe gestern was bei Amazon Bestellt und heute erst gemerkt das mein Konto nicht Gedeckt ist. Meine Frage ist jetzt was hat das für Konsequenzen?! Werden die weiter versuchen das Geld einzuziehen oder muss ich es selbst überweisen?! Morgen oder Freitag bekomme ich aber Geld auf dem Konto und kann es sofort bezahlen, kommen dann Zusatzkosten auf mich zu wenn ja welche?

...zur Frage

Kann ich was auf amazon kaufen obwohl das geld noch nicht auf meinem konto ist aber gerad per paypal geschickt wird?

Also folgende situation: Ich hab auf meinem Konto 25€. Ich habe eben von jmd auf paypal 30€ bekommen. Kann ich das geld jetz von meinem pp konto auf mein bankkonto abbuchen (dauert ca 1-2 werktage) und trotzdem jetz schon was auf amazon per bankkonto kaufen was 50€ kostet. Ich hab ja nur 25€ auf dem bankkonto und die andern 30€ sind gerad auf dem weg. Darum bin ich unsicher. Es ist eilig darum kann ich eigentlich nicht warten mit dem bestellen. Das problem ist ja wie gesagt das das geld noch auf dem weg ist. Die frage ist also wie schnell amazon das geld abbucht nachdem ich auf "bestellen" gedrückt hab. Und was würde schlimmstens passieren wenn ich bestellt habe und die dann probieren das geld abzubuchrn aber halt nur die 25€ drauf sind? Danke

...zur Frage

Geld auf Amazon Konto und kann trotzdem nichts bestellen?

Hallo. Ich habe zum Geburtstag einen Amazon Gutschein bekommen und habe den aktiviert. Das Geld ist jetzt auch auf meinem Amazonkonto aber bestellen kann ich trotzdem nichts. Es kommt die Meldung das mein Konto vorübergehend gesperrt ist. Aber ich bezahle das doch mit dem Gutschein. Wieso geht das nicht?

...zur Frage

Amazon Deaktivierung wegen Geldüberweisung?

Ich hatte eine offene Rechnung von Amazon. Amazon hat mir deswegen eine Zahlungserinnerung geschickt, das Geld habe ich am 10.04.18 überwiesen. Wie lange dauert es, bis mein Konto wieder reaktiviert wird? Und werde ich dann auch benachrichtigt?

...zur Frage

Von amazon konto geld abbuchen?

Hallo,

Ich habe ausversehen 5 euro auf mein amazon konto aufgeladen.

Ich hab es über mein postbank konto aufgeladen. Und ich würde es gerne wieder auf mein postbank konto machen.

Geht das

Danke für ihre hilfe schöne grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?