Amazon Prime, zieht doppelt Geld ab?

2 Antworten

Ich würde die Abbuchung an Amazon für Konto welches du nicht hast blockieren lassen, da steht ja üblicherweise eine Verwendungsnummer dabei oder nicht?

So kannst du alle Abbuchungen die diese Nummer haben blockieren, außerdem würde ich das mit dem Kundendienst klären, am besten schriftlich.

evamaria2811  20.01.2025, 12:06

Danke für Deine schnelle Antwort.Leider ist es weitreichender, denn angeblich es über eine andere E-Mail, die mein Mann und ich nicht kennen, bezahlt. Allerdings von seinem Bankkonto. Mein Mann hat seit 10 Jahren die gleiche E-Mail Adresse und auch nie geändert.

Die andere E-Mail, unter die er noch zusätzlich angemeldet wäre, kann man mir angeblich nicht vollständig sagen, da man darauf keinen Zugang hätte.Kein Mensch ist doch so dumm, dass er nur für Amazon alleine, eine neue E-Mail anlegt. Denn diese E-Mail als Kundenkonto lautet, beginnend mit amxxx und dann zwei Anfangsbuchstaben seines Names...@gmail.com. Interessant ist doch das "am" am Anfang. Jedenfalls vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Du kannst die Abbuchung zurückbuchen bei der Bank oder über das Onlinebanking - dann werdet ihr Post bekommen und Du weißt, wo der Vertrag schlummert.