Mein Mann ist plötzlich mit meinem Amazon Konto verbunden?

2 Antworten

Wie teile ich mein Amazon Prime Video ohne dass jemand auf meinem Amazon Konto angemeldet ist

Eigentlich geht das gar nicht. Man kann zwar Prime Vorteile wie schnellen Versand mit bis zu 4 Personen Teilen, aber für Prime Video braucht er dein Passwort.

LG

Wenn du z.B. auf deinem Handy die Prime Video App hast, dich dort anmeldest, dann wurde dein Konto mit dem Gerät also Handy verknüpft, wenn du jetzt die Amazon Shopping App runterlädst oder hast, dann hat man dort den gleichen Account, weil wie gesagt dein Konto mit dem Gerät verknüpft ist. Also kannst du den Account halt nicht so einfach teilen, weil das Passwort eins ist.