Warum bucht mir Amazon Prime Geld ab wenn ich es nicht mal war?

3 Antworten

Hast du vielleicht versehentlich beim bestellen eines Artikels auf Prime annehmen geklickt oder so.. so sehr ich Amazon liebe sind die bissl penetrant damit und man muss es richtig wegklicken auf weiter und ohne Vorteile bestellen. Aber wenn du am Ende einzeln Premiumversand auswählst statt Standard ist es unabhängig davon und Prime wird nicht gebucht als Abo oder so.

Ansonsten könnte es auch ein Fehler seitens Amazon sein oder jemand anderes hatte Zugriff auf deinen Account? Da müsstest du dann aber eine SMS und/oder Mail kriegen, dass sich von irgendwo anders aus jemand angemeldet hat.

Melde dich mal so oder so beim Support. Die sind echt klasse und haben mir immer gut weitergeholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sailoraraya
Fragesteller

Ich bestelle schon seit Jahren nicht mehr bei Amazon aber ich hatte letztes Jahr für 1 Monat Prime gehabt und danach nicht mehr

deswegen ist es echt verwunderlich :/

wie kriege ich den Support erreicht?

JennyOrtegaL  27.06.2023, 14:25
@sailoraraya

Kein Problem, ich bestelle nirgends sonst als bei Amazon und hatte nie schlechte Erfahrung und liebe es.

Du kannst in deinem Account nach Support schauen aber da ist es eher so ein Chatbot. Deswegen schreibst du am besten direkt eine Email an: impressum@amazon.de

Die antworten auch rasch.

Wende dich an den Amazon Service.

sailoraraya
Fragesteller

Wie kriege ich denn die Nummer, weil Emails schreiben bin ich zu blöd