Zieht Trade Rebuplic Geld von meinem Konto ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es per Dauerauftrag automatisch machen oder jeden Monat selber auf das Verrechnungskonto Geld einzahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦
trueeeee
Fragesteller

Also per Lastschrift das Trade Republic mir das Geld abbucht ? Wie mache ich das ?

TradeRebuplic zieht meines Wissens nach das Geld nicht selber ein.

Du musst dich selber darum kümmern, dass das Geld rechtzeitig auf dem Verrechnugnskonto eingeht. Wenn du es nicht immer einzeln machen möchtest, kannst du dir auch einen Daueraufttrag einrichten, der das Geld dann immer automatisch überweist.