Wann würdet ihr urgieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nach 7 Wochen 50%
Anderes 50%
Nach 6 Wochen 0%
Nach 6 Wochen + 3 Tage 0%
Nach 8 Wochen 0%

2 Antworten

Anderes

Habe vergessen meine Begründung hinzuzufügen.

Anderes:

Wenn ihr befreundet seid frag doch einfach mal ganz höflich nach. Es kann vielleicht etwas dazwischen gekommen sein oder man hat es vergessen, da auch diese Leute nur Menschen sind.

Höfliches nachfragen ist wohl deutlich besser als nach 6 oder 7 Wochen oder wann auch immer jemanden abzumahnen. :-)

Anderes

Wenn ihr befreundet seid kannst du ihn doch einfach jederzeit fragen wie weit er ist oder...?

frostfeuer85
Fragesteller

Grundsätzlich ja, möchte ihn aber auch nicht zu sehr stressen, da mir die Qualität der Arbeit wichtiger ist, als die Lieferdauer.

dieLuka  17.05.2021, 15:59
@frostfeuer85

Dann formulier es doch so das das rüber kommt.

"HAllo Sowieso, ohne dir in irgendeiner weise stress machen zu wollen würde ich gerne wissen wie der Aktuelle stand ist."