Lieferzeit bei EWE?

2 Antworten

Also laut der Mitarbeiter und meiner Erfahrungen dort ist es unbekannt wann die geliefert werden können. Bis zu 8 Wochen wird da gesagt. Ich warte schon gute 3 Wochen oder so. Schätze nun Ende des Monats oder im Januar lol :( Sind ja Verträge über Vodafone, daher passt es auch ca. denn die sagen 6-7 Wochen. Gibt leider nichts genaueres sorry. ps. is rede von den "Pro" Modellen 13 und 14. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jemand aus dem Bekanntenkreis hat dort ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen und da hat es so ungefähr zehn Tage gedauert. Ob diese zehn Tage aber nun lange oder kurz waren, das kann ich dir nicht sagen. Aber diese Zeit hat es gedauert. Vermutlich muss die Bonität überprüft werden, also ob ein Schufaeintrag vorliegt oder dergleichen. Mal schauen, wie lange es bei dir dauert. Alles Gute für dich.