Lieferzeit bei EWE?

1 Antwort

Jemand aus dem Bekanntenkreis hat dort ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen und da hat es so ungefähr zehn Tage gedauert. Ob diese zehn Tage aber nun lange oder kurz waren, das kann ich dir nicht sagen. Aber diese Zeit hat es gedauert. Vermutlich muss die Bonität überprüft werden, also ob ein Schufaeintrag vorliegt oder dergleichen. Mal schauen, wie lange es bei dir dauert. Alles Gute für dich.

Media Markt - Lieferzeit (Handy)

Schönen Tag ihr Lieben,

ich habe gestern via Internet ein Handy bei Media Markt bestellt, und lasse es mir nach Hause liefern. Wann wird es denn ungefähr ankommen, wenn das absehbar ist?

...zur Frage

rebuy&DHL lieferzeit

Hi Leute, Ich habe mir gestern was auf rebuy in ihrem ebay-shop etwas bestellt. da stand als lieferzeit " zwischen 29.04 und 30.04 . ich habe aber gestern abend gleich bezahlt . jetzt meine frage : wird der artikel morgen noch ankommen ?. denn wenn er am mittwoch erst ankommt kann ich erst am freitag zur post weil ich ja morgens schule hab, aber DHL liefert bei uns immer morgens. das wäre ja eigentlich kein problem aber ich fahre am freitag übers wochenende weg . wird der artikel morgen dann noch ankommen ? vielen dank für antworten , mfg . :-)

...zur Frage

Wie behalte ich beim internetanbieterwechsel meine email?

Wir haben vor unseren internetanbieter wechseln von ewe zu telekom und haben eine ewe email adresse können wir die behalten oder wie ist das weil wenn nicht ist das ein problem oder wir behalten zumindest die emails die wir schon bekommen haben das wäre auch ok

...zur Frage

Stromschulden bei der EWE

Guten Tag,ich habe mal eine frage.Kann der Stromanbieter EWE mir den Strom einfach abstellen?Kann ich den Stromanbieter wechseln trotz stromschulden?Wie kann ich vermeiden das mir der Strom abgestellt wird?Der Stomanbieter EWE läßt sich auf keine ratenzahlung ein.

...zur Frage

EWE Internet Leitung?

Hallo, Meine Mom und ich sind bei EWE und haben dort auch unser Internet (6k :( Aufjedenfall will meine Mom bei EWE bleiben jedoch will ich eine bessere Leitung. Könnt ihr mir da iwas bis 35 € km Monat bei ewe Empfehlen? Sind schon lange Kunden dort...

...zur Frage

Woher weiß ich bis wann bestellte Amazon Sachen daheim ankommen?

Hallo:) Ich möchte mir etwas bei Amazon bestellen, bräuchte es allerdings schon relativ bald. Steht da irgendwo bei Amazon, bis wann es Liefert? Also die Lieferzeit? Danke schon mal jetzt für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?